Beiträge von rhiemo

    Hallo DaRappa,


    erst einmal danke für die Antwort. Das ist mir der Frist setzen ist schon richtig, nur müsste ich Diese an Sie senden. Sie sind mein Vertragspartner zu diesem Handy. Möchten Sie das wirklich?


    Soweit ich weiß gibt es über die Provider (Telekom) auch Leihgeräte und auch Diese muss ich über meinem Vertragspartner anfragen. Wie kann ich hier vorgehen um ein Leihgerät zu bekommen?


    VG
    Rhiemo

    Hallo DaRappa,


    ich habe bei Ihnen im Januar 2013 ein HTC One X + mit Tekekomvertrag gekauft. Das Gerät hat mehrere Defekte und ich hatte ihre Kollegin Frau Filler angeschrieben, wohin ich das Gerät zur Reparatur schicken soll.


    Ich sollte es zu Arvato schicken, hier ist nun der Status "Warten auf Ersatzteil" seit 14 Werkstagen. Ich habe heute dort angerufen und man kann mir bis dato keinen Termin zur Reparatur nennen.


    Ich hatte versucht bei Ihnen anzurufen, leider ohne Erfolg. Deswegen versuche ich es über diesen Weg.


    Ich bin auf das Handy angewiesen und bräuchte zumindest ein Leihgerät, können sie mir Eines für die Rep.zeit zur Verfügung stellen? Wie lange muss ich, nach dem Verbraucherschutz warten, um ein Neues zu erhalten?


    VG
    Rhiemo