Beiträge von qtek8310

Hi,

ist das wirklich so das man beim qtek nur den internet Speicher nutzen kann für Klingeltöne??????
    Der ist ja jetzt schon voll bei mir!!!!
    Wäre ja echt mühsam!!!

Kann man nicht von der Speicherkarte sagen das dies ein Klingelton sein soll??

Danke für die ANtwort. :confused:

Zitat

Jep, das geht. Die Verknüpfungen liegen in \Windows\Start Menu...und dort können sie beliebig verschoben, umbenannt und gelöscht werden (evtl. erst nach einem Security Unlock...wie das geht, steht auf meiner Seite).

Habe bei dir nichts gefunden.. Da sind nur Tool beschreibungen und nichts von Security Unlocker.
    Weil es einfach zu löschen geht nicht!

Ja, ich möchte beim rechten Softkey oben nicht Kontakte (Weil ich ja für Kontakte schon einen separaten Knopf habe) sondern selber was devinieren.
    Aber hab immer noch nicht rausgefunden wie.. hmm..

Kann mir jemand sagen ob man bei Qtek 8310 das Start Menu ändern kann?? Also möchte ich z.b. den InternetExplorer nicht sehen. oder die Aufgaben. etc. kann man die irgendwo deaktivieren?

2tens.
    Ist der Start Bildschirm so das links Start steht und rechts Kontakte. rechts möchte ich aber etwas anderes devinieren, geht das? Weil ein Kontakt Knopf ist ja schon auf der linken Seite auf dem Handy..

Alles noch klar?
    :rolleyes:

Danke für die Hilfe!

Zitat

Ich trage meinen SDA seit einem Jahr locker in der Hosentasche (natürlich nicht zusammen mit harten Gegenständen - nur mein Autoschlüssel und der ist in einem Mini-Ledertäschchen und kann somit nix verkratzen) und hab keinen Kratzer.

Schön das du immer so ein ruhiges geordnetes Leben hast und ständig auf dein Händy achtgeben kannst.. :p
    Das hab ich auch mal probiert, aber irgendwann tust du es mit sachen in die hose, die es verkratzen.. Jedenfals ich!

Darum habe ich nun auch seit gestern die Tasche von Piel Frama und ich bin wirklich begeistert!! Erstens ging die Lieferung gerade mal 2 Tage, und das auspacken macht richtig freude, alles sehr edel verpackt, wirklich Qualiti!! Die Tasche ist dann wirklich der Hammer, passt haargenau um das Handy! Wirklich super!! Habe Sie in schwarz! Und viel dicker machte es das Handy nicht, vorallem ist es geschütz, auch wenn es mal an den Boden fliegt, was bei mir gut passieren kann! 50Euro inkl. Versand für die Tasche ist nicht zuviel! Kanns nur empfehlen!

:top: :top: :top: :top:

Hi,

juhui, mein erster Beitrag..

ich möcht mir das Teil nächstens auch kaufen, in der CH ist das aber iwedermal viel teurer als in deutschland... wer kennt den in der CH einen günstigen händler?? ich habs für ungefähr 670.- gesehen..

Dann eine Frage, wie gross ist das TomTom MOBILE 5 für auf das qtek ? Wie gross muss die Speicherkarte sein??

Dann versteh ich das richtig, dass ich nur noch ein Bluetooth GPS Empfänger brauche dann funktioniert das NaviTeil?

Und weiss jemand schon etwas über Skype auf Smartphones??

Herzlichen Dank & Grüsse
    Mikee