Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. ![]()
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Die Zeiten des Circus maximus, als man Missetäter noch öffentlich ausstellte, gehören im zivilisierten Europa glücklicherweise der Vergangenheit an.Und verträgt sich diese Einstellung mit "Frankies Saftläden" in deiner Signatur?
-
-
-
Frank: Was ist das denn für ein krudes Argument? Liest du dann auch keine Zeitungen mehr, weil sie irgendwann mal einem Hoax aufgesessen sind? Ein wenig differenzierter darf man an die Angelegenheit schon ran gehen.
-
Du musst der Versicherung auch mitteilen, dass der Schaden zweifach versichert ist. Die Versicherungen setzen sich dann auseinander und teilen sich die Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja, Mist. Nun gut, am Besten jetzt schon umstellen, damit das ein kontrollierter Vorgang wird, ansonsten ist von heute auf morgen alles öffentlich.Warum soll alles öffentlich sein? Die Privatsphäreneinstellungen zu den einzelnen Beiträgen, Fotos, etc. bleiben doch bestehen.
-
Und falsche Überschrift. Ein Samsung Galaxy S2 gibt es nämlich nicht. Dass der VK seine Verpackung überteuert loswerden wollte, dürfte klar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
seinem Vertragspartner einen verschwiegenen Mangel nachzuweisen wird nahezu unmöglich, hat dieser doch nie dort gewohntOb der Verkäufer von dem Mangel wusste oder nicht ist völlig irrelevant. Sofern die Gewährleistung nicht wirksam ausgeschlossen wurde muss der TE nur Beweisen, dass überhaupt ein Mangel vorliegt.
-
Den 1&1 Vertrag kannst du doch passiv verlängern lassen, hat dann auch nur eine MVLZ von 12 Monaten.
Mit Kabel meinte ich übrigens Unitymedia.