-
Ja, für O2 ist das ein ganz normaler Anruf auf das O2-Handy. Das kostet ja nichts.
So kann man übrigens auch seine Mailbox unterwegs kostenlos abhören, wenn man keine Flat hat: einfach eine der Festnetznummern auf die Handy- Mailbox umleiten. Dank der Family-Option kann man ja die eigene Festnetznummer vom Handy kostenlos anrufen und wird dann weitergeleitet.
-
Was hat denn die neue deutsche Rechtschreibung damit zu tun? RIM schafft es mit dem Pearl doch auch.
-
O.k, dann hab ich's falsch verstanden. Dann geh mit dem defekten Gerät zum Verkäufer und lass es über die Gewährleistung reparieren oder austauschen.
(das geht natürlich nur mir dem dort gekauften Exemplar, deshalb meine Anmerkung, ob es bereits ausgetauscht wurde)
-
Die Frage war bestimmt nicht ernst gemeint. 
-
Da er aber schon das Gerät bei Nokia getauscht hat, ist es dafür bereits zu spät.
-
Die auto-Aktualisierung wird in Deutschland nicht unterstützt; von keinem Anbieter! Daran kann es also definitiv nicht liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von FredAnna
Möglicherweise.
Also in der Info stand, dass das augenblickliche E71 zum E71i aufgewertet werden soll u.a. mit 5 Megapixelkamera und in einem etwas abgeänderten Design.
Gruß,
FredAnna
Hier steht's auch nochmal. 5 PM Cam und FP2.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
hab mir jetzt das video auf der seite angesehen. geht es nur mir so oder sucht ihr auch vergebens den usb ausgang ?
Sieht man doch direkt beim ersten Drehen. Linke Seitenfläche, unten. 
-
Wie gesagt, mit ner TK-Anlage kein Problem. Gibt's bei Ebay für unter 20€. Dort stellst du dann ein, das Anrufe auf eine bestimmte FN-Nummer auf dein Handy umgeleitet werden. In dem Fall ist das ganze kostenlos, O2 merkt davon nichts. Wichtig ist, dass du dazu den Premium Router nimmst, nur der hat den nötigen Anschluss.
Zur zweiten Frage kann ich nichts sagen, wurde hier aber auch schonmal irgendwo behandelt.
-
Dann frag doch deinen Bekannten bitte mal, warum sich Nokia wieder umentschieden hat. Meines Wissens nach ein bisher einmaliger Vorgang, der ja Gründe haben muss.