Nach den ersten Wochen mit dem guten Stück, habe ich einen Blogbeitrag gewagt mit ein paar Fotos. Ggf. wird dieser noch von Zeit zu Zeit erweitert, auch mit Videos: http://meistermatze.wordpress.…hrungen-testbilder-tipps/
Beiträge von meister-matze
-
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Buchbar nicht, aber wennDas so stimmt, dann ist das ja schon die richtige Richtung. Mir wäre das allerdings zu wenig Volumen, also fände ich mehrere Optionen auch nett.
200 MB für 35 Euro? Gibts woanders für um die 10 Euro.
Wenn man hauptsächlich surft, ist dieser Tarif schlecht, weil eben keine Internetoption buchbar. -
Netter Tarif. Blöd ist nur, dass man keine Optionen zubuchen kann wie z. B. ein Internetpack M.
-
Dunkelheit und "aus der Hand": http://www.mfriedrich.eu/wp-co…s/2010/11/02112010065.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Was mir auch grad aufgefallen is...ab und an hängts arg hinterher mitm tippen. So viel schneller bin ich sicher nicht, aber das nervt schon gewaltig wenn man erstmal sekundenlang warten muß, bis die Buchstaben da sind und man weitertippen kann ohne dauerpiepen, weils Handy nicht hinterherkommt. An was könnte das denn liegen bzw. kann man das auch beheben, ohne das Telefon neu zu starten ?
Bei mir hängts nur, wenn grad im Hintergrund z. B. die Synchronisation oder was anderes über ne Internetverbindung läuft. -
Also, die "Fehler", die mein N8 hatte, haben sich nun mit einem Formatieren und Komplettrücksetzen behoben. Das Gerät funktioniert nun einwandfrei und ich habe keine weiteren Fehler feststellen können.
Kann ich jedem nur empfehlen. -
Ich habe daheim zwei Philips LCD TVs. An meinem neueren und großen TV, kommt nur die Meldung "Videoformat nicht unterstützt", wenn ich das N8 über HDMI anschließe. Am anderen TV funktioniert es problemlos. Hat jemand gleiches Problem? Kennt jemand eine Lösung?
-
-
Habe festgestellt, dass ich mit dem NOKIA N8 nicht mehr Fotos bloggen kann. Nutze Wordpress und das Plugin "Postie". Bilder werden nicht mehr angezeigt. Bin zu dem Schluss gekommen, dass es am Mailprogramm von Nokia liegen muss. Wenn ich Mails mit anderem Handy oder Outlook oder Gmail versende, haben die angehängten Fotos eine ID bzw. Namen... die Mails die vom N8 aus eingehen haben dies nicht und daher scheint Wordpress/Postie diese nicht verarbeiten zu können. Im entsprechenden Blogbeitrag fehlt dann quasi die URL zum Bild. Hat jemand auch solche Probleme?
Blöd, weil ich oft Fotos vom Handy blogge!! -
Zitat
Original geschrieben von mvo
Sehr süßer Hund
Sag mal, der Schornstein im Hintergrund bläst ganz schön was raus, sieht ein wenig wie ein Tornado aus aber der Schornstein ist doch erkennbar.
Ist das letzte Foto im Landschaftsmodus geschossen?
Ich habe die ersten drei glaube ich alle im Automatik-Modus geschossen.