Beiträge von meister-matze

Seit gestern bin ich Besitzer eines k770i. Zu meinem Nokia E51 natürlich leider ein meilenweiter Unterschied. Aber die Kamerabildqualität finde ich super. Da kann keines meiner bisherigen Nokia Handies mithalten und zwar deutlich. Da ich viel Fotos vom Handy blogge bin ich nun hin- und hergerissen. Zwei Handies will man ja auch nicht unbedingt mitschleppen. Naja mal sehen. Als bisheriger Nokiaveteran bin ich jdf. von der Kamera im k770i begeistert.

Das Einrichten nach deinen Angaben hat nun geklappt. Danke.
    Aber gleich das nächste Problem: Wenn meine 1und1-Nummer nun angerufen wird, wird für den Anrufer die Verbindung beim ersten Klingeln gleich wieder getrennt. Mein Festnetztelefon klingelt aber weiter bis ich abhebe. Mein E51 klingelt erst garnicht. Es verbindet sich auch nicht mehr mit dem Profil 1und1, weil plötzlich angeblich "Keine Verbindung zum Verbindungsnetz" mehr möglich ist. Das Pbxes.com Profil lässt sich allerdings verbinden und auch mit Sipgate geht. Fazit: Nun bin ich weder erreichbar noch kann raustelefonieren über die 1und1 Nummer von meinem E51 :(

EDIT:
    So nun hab ich es soweit hinbekommen, dass abgehende Anrufe mit meiner 1und1 Nummer funktionieren. Eingehende werden auch signalisiert, ABER beim Anrufenden wird die Verbindung gleich nach 1sek getrennt. Meine Telefone klingeln aber weiter bis ich rangehe.

Hab so das Gefühl, dass das mit der Konfiguration auf pbxes.com zusammenhängt :confused:

Hat jemand einen Tipp was falsch sein könnte?

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Oh je, die wollen da ja einiges an Daten haben.
    Habt ihr euch da mit Klarnamen, Adresse, Tel.-Nr. und Geburtsdatum registriert? Habe ich nicht so Lust drauf, aber wenn's nicht anders geht...

Gruß,
    Alexander

Ja hab ich gemacht, aber muss man ja bei sipgate usw. auch angeben ist ja normal.