Hallo,
wie siehts aus mit "All-Inclusive-Paket + Sicher & Komfort MAXI"? Wie hoch wäre hier die Auszahlung? Auszahlung auf ein beliebiges Girokonto möglich?
Gruß
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie siehts aus mit "All-Inclusive-Paket + Sicher & Komfort MAXI"? Wie hoch wäre hier die Auszahlung? Auszahlung auf ein beliebiges Girokonto möglich?
Gruß
Andy
ZitatOriginal geschrieben von mober
Nur noch zu den neuen Konditionen. Aber die sind ja nur geringfügig schlechter.
geringfügig ist Ansichtssache ;-)) es sind immerhin fast 30 Euro weniger
Was anderes, wenn ich 2x All Inclusive Komfort bestelle, dann kann ich "die Gutschrift (25 Euro) bei Bestellung von zwei VERTRAGS-ARTIKELN" nutzen oder?
Gruß
Andy
hallo,
kann ich heute noch bestellen? die unterlagen werden sicherlich bis morgen nicht ankommen.
Hallo,
also für mich nochmal:
Ich buche bei euch den Tarif Active Data&Internet Packet L für ca. 6,66 pro Monat.
Frage: Auf meine bestehende Kundenummer oder?
Und zustäzlich bekomme ich auf mein Sprachtarife (IP100) ein Internet Pack M kostenloste dazu?
D.h. ich habe zwei Mobile-Internetflatrates mit Handy und meine Notebook und das für nur 6,66 pro Monat oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Rechnung ist richtig.
International I Flatrate
Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Polen, Griechenland, Italien, USA, Tschechische Republik, Großbritannien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Portugal, Spanien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Kanada, Norwegen, Schweden, Irland, Luxemburg, Australien, Andorra, Lichtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt.
3,95 EUR
pro Monat
International II Flatrate
Endlos telefonieren ins Festnetz nach: Türkei, Russland, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Slowakei, Japan, China, Brasilien, Argentinien, Chile, Estland, Georgien, Hongkong, Island, Israel, Malaysia, Neuseeland, Rumänien, Singapur, Südafrika, Taiwan, Venezuela, Zypern.
14,95 EUR
pro Monat
hallo,
ich dachte eher an vodafone-international wo 3 Länder auswählen kann und pro land 1 Euro mindestumsatz habe. meine Frage war ob ich drei nehmen muss oder kann nur ein land aussuchen.
Hallo,
ist meine Rechnung richtig? Wenn ich DSL mit ISDN Anschluss haben möchte.
24 x 34,95 = 838,80
- 150,- Grundgebührerstattung
- 239,- Auszahlung (ohne Stick)
- 5 TT Bonus
D.h. 18,53 Euro monatlich.
Noch ein anderes Thema: Wie funktioniert Vodafone-International muss ich unbedingt 3 Länder auswählen oder kann ich nur ein Auswählen?
Gruß
Andy
Hallo zusammen,
kann jemand was über den Lieferumfang (DE-Geräte) sagen? Ist eine Speicherkarte dabei?
Danke und Gruß
Andy
Hallo,
bei dem Tarif IP100 Plus kostet die Kunden-Hotline nichts oder?
Gruß
Andy
Hallo,
in den Unterlagen kann ich Rechnung "per Internet" oder "per Post" ankreuzen. Kostet die Rechnung per Post in diesem Tarif was?
Danke
Gruß
Andy
Hallo,
in den Unterlagen kann ich Rechnung "per Internet" oder "per Post" ankreuzen. Kostet die Rechnung per Post in diesem Tarif was?
Danke
Gruß
Andy