Ne Wunderwaffe brauch ich auch nicht. ![]()
Man soll mich nur auch verstehen können, wenn ich wieder mal im Auto oder draußen im Wind (ist ja hier recht häufig) unterwegs bin und dann irgendwelche Termine abmach. ![]()
Ich wollt nicht grad, dass es mir so geht wie im Demo [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/demo/DE/DE,crid=2193,contentid=10938,sh=1',%20'550',%20'550']hier[/URL] ![]()
Das HBH-300 ist gar nicht mal hässlich, aber vom Design her würd ich ein "kürzeres" Headset vorziehen. Find ich viel hübscher beim Tragen. ![]()
Mir geht's hauptsächlich darum, ob das BT800 wirklich so "schlecht" ist, wie in dem Test steht?! Da klingt's ja fast so, als wenn es im Auto und bei Wind total unbrauchbar wäre.
Ist eigentlich etwas an der Aussage dran, dass Jabra Headsets und das Handy immer auf der gleichen Seite getragen werden müssen?
Und was ich immer noch nicht rausbekommen hab - ob es multipintfähig ist. Leider ist der Jabra Support da keine große Hilfe...
Das Voyager 510 hat diesen Windschutzvorteil, aber dafür ja einige Features des BT800 nicht. Und ich find's nicht ganz so chic, dass es so lang ist.
Gar nicht mal einfach, die Sache nach dem Wunsch-Headset. ![]()
EDIT: Hmm, was mach ich nur bei dem Link falsch, dasser nicht richtig angezeigt wird? :confused: