Beiträge von LilAnGl

Ne Wunderwaffe brauch ich auch nicht. ;)
    Man soll mich nur auch verstehen können, wenn ich wieder mal im Auto oder draußen im Wind (ist ja hier recht häufig) unterwegs bin und dann irgendwelche Termine abmach. ;)
    Ich wollt nicht grad, dass es mir so geht wie im Demo [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/demo/DE/DE,crid=2193,contentid=10938,sh=1',%20'550',%20'550']hier[/URL] :D

Das HBH-300 ist gar nicht mal hässlich, aber vom Design her würd ich ein "kürzeres" Headset vorziehen. Find ich viel hübscher beim Tragen. ;)

Mir geht's hauptsächlich darum, ob das BT800 wirklich so "schlecht" ist, wie in dem Test steht?! Da klingt's ja fast so, als wenn es im Auto und bei Wind total unbrauchbar wäre.
    Ist eigentlich etwas an der Aussage dran, dass Jabra Headsets und das Handy immer auf der gleichen Seite getragen werden müssen?
    Und was ich immer noch nicht rausbekommen hab - ob es multipintfähig ist. Leider ist der Jabra Support da keine große Hilfe...

Das Voyager 510 hat diesen Windschutzvorteil, aber dafür ja einige Features des BT800 nicht. Und ich find's nicht ganz so chic, dass es so lang ist.

Gar nicht mal einfach, die Sache nach dem Wunsch-Headset. ;)

EDIT: Hmm, was mach ich nur bei dem Link falsch, dasser nicht richtig angezeigt wird? :confused:

Hallöchen zusammen,

ich möchte mir gern ein Bluetooth Headset zulegen, das ich sowohl mit meinem SE Z800i als auch mit meinem PC benutzen möchte.
    Nach sehr viel hin und her bin ich mittlerweile bei zwei Modellen hängen geblieben:
    [list=1]Jabra BT800
    Plantronics Voyager 510
    [/list=1] Beim Jabra reizen mich der Vibrationsalarm, die Klingeltöne (obwohl die eh nur Spielerei sind) und das hübsche Display, weil's ja vielleicht doch ziemlich praktisch ist.
    Außerdem habe ich bereits ein Update entdeckt, das scheint einen guten Support zu zeigen. Obwohl ich vom telefonischen Support ziemlich enttäuscht bin, da mir dort wirklich nicht weitergeholfen werden konnte, da der Mitarbeiter nur gebrochenes Deutsch sprach und mich kaum verstand. Hier wurde ich gebeten, eine Mail zu schreiben und am besten auch noch auf Englisch. :rolleyes:
    Am meisten schreckt mich der Testbericht hier ab.
    Versteht einen das Gegenüber wirklich so schlecht, wenn es lauter ist oder windig?? Das wär mir schon mal sehr wichtig, weil ich nicht erst in ein leiseres Zimmer gehen will und das Hadset auch draußen bei Spazieren gehen nutzen möchte.

Beim Plantronics Voyager 510 hab ich hier im Testbericht gelesen, dass 2x Windstopp beiliegt, dazu konnte ich leider auf der Website von Plantronics nichts finden.
    An diesem Headset reizt mich, dass es multipointfähig ist.

Mich würden brennend Eure Erfahrungen mit diesen Headsets interessieren, damit ich dann doch die richtige Wahl treffe. ;)

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! :)