Beiträge von PS211

    Hallo,
    meiner Freundin ist ihr N76 hingefallen. Dabei hat das Aussendisplay, oder besser gesagt diese Schutzscheibe über dem Display einen Riss bekommen. Habe direkt ein neues bestellt und will dann mal versuchen das Ding zu wechseln. Weis einer wie man das Teil abbekommt? Ist das verschraubt, oder eingeklippt. Es handelt sich also um den Klappdeckel, bin mir nicht sicher ob ich da einfach mit einem Feinmechanikerschraubenzieher in den Spalt gehen kann und das dann so aufklippen kann.


    Danke für eure hilfe!


    PS

    Dann schließe ich mich mit meinem Lob mal nahtlos an,
    habe dieses Jahr 2 x mit ihm Geschäfte gemacht, absolut vorbildlich abgelaufen alles!!! Beide male innerhalb 3 Tagen die Handys bekommen, daran sollten sich der ein oder vielleicht auch andere hier mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Wenn ich so sehe was mir da mit dem einen Heuler passiert ist, echt zum kotzen, siehe meinen anderen Thread von heute.


    Ich werde meine weiteren "Handy-Vertrags-Geschäfte" auf jeden Fall nur noch über DaRappa abwickeln!


    PS :D

    Dann wollen wir die alte Kamelle mal hervorholen!


    Na wenn's erlaubt und sogar erwünscht ist, dann gibt's die Kritik jetzt halt hier!


    Nach zahllosen unbeantworteten E-Mails habe ich ja vielleicht hier das Glück eine Antwort zu erhalten!?
    Hier mal meine letzte E-Mail die den Sachverhalt klar verdeutlicht:


    Sehr geehrter Herr Moser,
    ich habe am 07.03.2007 für meinen Vater Rudolf Schulte einen T-Mobile Handyvertrag Max Eco mit vereinbarter Auszahlung von 170,-€ abgeschlossen. Mit Datum vom 21.04.07 hat mein Vater eine schriftliche Gutschrift bekommen, mit Zahlungsziel sofort und Überweisung auf sein angegebenes Konto. Dieser Betrag ist dem angegebenen konto bis dato nicht gut geschrieben worden!Nach ca. 6-8 Wochen habe ich dann zum ersten Mal telefonisch bei Ihnen nachgefragt warum der Betrag seinem Konto noch nicht gutgeschrieben sei. Es könnte sich schon mal verzögern war die Antwort. Letztmalig habe ich bei Ihnen am 27.11.07 per E-Mail nachgefragt, natürlich keinerlei Reaktion. Jetzt sind mittlerweile 8 Monate vergangen, und das Geld ist immer noch nicht gutgeschrieben.
    Bitte um zügigste Aufklärung!


    Hier noch mal alle Daten meines Vaters:


    Rudolf Schulte
    S********* 2
    57*** F********p
    Kd.Nr. 006172
    Rg.Nr. 240080 v. 21.04.07


    M.f.G.


    Peter Schulte


    PS: Ich finde es echt "klasse" wenn ein Händler hier großartige Versprechungen macht die nicht mehr wert sind als ein Tritt in den A****!

    Re: zum selben Thema


    Zitat

    Original geschrieben von hitman1871
    Danke fürs Nichtstun!
    So viele Antworten hätt ich nicht erwartet.


    Und ich glaube das Dir bei Deinem nächsten "Problem" auch kein Schwein hilft!
    Schau Dir einfach die Threads über das E65 an, dann wirst Du passendes Zubehör finden. Oder einfach mal die Suchfunktion bemühen. es soll sogar User geben die auf diesem Weg Erfolg hatten!!!