Beiträge von SX1 Fan

hab den aku jetzt zimlich lang angeschlossen und inzwischen ist das Ladegerät nicht mehr warm... man hat trotzedm nix von einem Ladeforgang gesehen... angehen tut es jetzt trotzdem nich :(
    naja denn ruf ich da mal an...

thx

ich kann es nicht ganz sicher sagen aber ich glaube es nicht da in einem anderem Siemens Forum oftmals genau das selbe Problem geschildert wird. aber wie gesagt ich binn nicht ganz sicher... ich habe es eben mal ans Ladegerät gehängt, danke für den tip und die nummer...
    MFG

Danke wieder mal... aber ich hab keine Bedinungsanleitung...kann mir hir irgentjemand die nummer geben?
    Weiß hier jemand was das für ein Problem ist: Ein Systemfehler oder ein Problem mit der Elektronik? Hat es einen sinn das Handy aufzuschrauben und mal alle platienen zu säubern?
    Mfg :)

Ich habe in einem anderem Forum gelesen das bei jemandem das Handy auch nicht mehr angeht. Als tip hat man ihm gesagt das er mal ein "flashing" machen soll. Ich habe nur leider keine ahnung was das sein soll oder wie das geht. kennst du dich damit aus?
    MFG

Vielen dank für die Tips ich wollte es gerade ausprobieren doch irgentvie hat lässt es sich gar nicht mehr einschalten. Ich mine nicht wegen dem Trick mit dem Formatieren sondern ich wollte es erst so versuchen ob ich es angrig, doch es ging nicht. Es zeigt auch keine reaktion mehr wenn ich es an mein Ladegeret hänge. gibt es dafür auch einen Trick?
    mfg :confused:

Ich habe mir vor einigen Monaten ein Gebrauchtes Siemens SX1 bei ebay ersteigert seit einigen Tagen hat es irgentwelche komischen störungen: Auf dem display waren nur noch 3 horizental verlaufende flimernde Streifen dann hab ich den Aku raus genommen. Diese störung trat immer häufiger auf und es ging oftmals nicht mehr an. Inzwischen hängt es sich jedes mal beim anschalten auf.
    Kennt sich hir jemand mit dem problem aus?
    (Es hat keine Garntie) :(

Mfg. Patrick