Up,,,,,,date !
Neuer Preis : Jetzt für 479,99 + versicherten Versand 6,70
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up,,,,,,date !
Neuer Preis : Jetzt für 479,99 + versicherten Versand 6,70
UP !
Preisupdate
Neuer Preis: 499,99 EUR + Versand !
Update
Preis Update 529,99 EUR + Versand !
Gruß
detto! :top:
Hallo,
ich biete hier meinen HTC Tytn + Bluetooth Gps Maus Holux Gr-236 + Speicherkarte 1 GB Micro an.
HTC Tytn:
S/N: HT645 , Der Tytn befindet sich im absoluten neuwertigen Zustand.Mit Brando Ultra Clear Folie. OVP,Headset unbenutzt,Cd unbenutzt,Original-Ledertasche unbenutzt.Das Gerät wurde nur im indoorbereich genutzt.Original Lieferumfang in OVP.
Mit Rechnung vom 28.12.2006 + Lieferscheinkopie(e-plus)
Holux GR-236 GPS-Bluetooth Mouse:
OVP,absolut neuwertig,Original-Lieferumfang:inkl.12V/220V Ladung.
Mit Rechnung vom 20.12.2006
1GB MicroSD-Card von PNY
Mit Rechnung vom 20.12.2006
Extra Zugabe:
Brodithalter für HTC Tytn: passiv für senkrechte, geschlossene Position - incl. Kugelgelenk(ohne Proclip)
FP. 529,99 EUR + Versicherten Versand 6,90 EUR.Paypal Zahlung möglich.
Abholung im Raum Hannover möglich.
Gruß
detto! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mirra
Kann man hier nicht ne kleine Sammelbestellung machen für Leute die in der Nähe von Kamp Lintfort wohnen und vorhaben bei BenQ den Werksverkauf zu besuchen?
Dann könnten auch diejenigen von den Preisen profitieren die dort nicht vorbeikommen.
Gute Idee !
Ich wäre gerne dabei, dachte so an 5,-€ Aufwandsentschädigung für den TT-User der die Dinger besorgt & versendet!
Gruß
detto !
Angebot SXG75
Hallo,
kannst Du uns vieleicht ein gutes TT-Angebot für das SXG75 machen ?
Gruß
detto :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eurotel
Hallo,
wenn die Sim Karte wirklich einen Defekt hat, nimmt dann Simyo auch 10,00 EUR
für die Ersatzkarte? Weil dann könnte man die auch gleich weghauen und ein neues Starterpaket kaufen, wer nicht an seiner Nummer hängt.
Schönen Abend
Hi, bei einem Defekt der Simcard bekommst Du von Simyo kostenlos eine neue.
Wir hatten den Fall schon mal bei uns.Kurzer Anruf bei Simyo zwei Tage später kam die neue Sim per Post !
Gruß
detto!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flodderx
Hallo,
habe dank Euch auch bei dem X820 zugeschlagen mit Card S duo.
Ist das ok, dass unter meinen Optionen neben EU-Option und Genion S auch noch UMTS auftaucht?
Kostet mich doch nichts, oder? Zumal das X820 doch kein UMTS-Handy ist, oder habe ich da einen :apaul: ?
Danke schonmal,
flodderx
Wegen der Umts Option,Du hast doch eh ein Vertrag ohne Handy bei O2 !
Bei mir sind auch die gleichen Optionen aktiviert.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Heute ist die erste Rechnung von 2007 gekommen. Der Saftladen hat natürlich die neue Mwst mit drauf geschlagen.
Weiß jemand das in den AGB damals verankert war?
Der Saftladen ist schon lange für mich gestorben :flop: . Aus der günstigen Grundgebühr sind ja auch mittlerweile 7,70 EUR geworden.Stand Jan.2007
Man kann nur hoffen das die bald Insolvenz anmelden,verdient hätten Sie es !
Gruß
verkaufe ein Nokia 6233 , nagelneu mit komplettem Zubehör, OVP, Rechnung vom 13.01.2007 und voller Garantie.
Das Gerät ist ohne Sim/Netlock.Das 6233 stammt aus einem O2-Vertrag.
Preis: 179 Euro inkl. Versicherten Versand via Deutsche Post (DHL) .
Preis bei Abholung im Raum Hannover 174,-EUR
Evtl. würde ich das 6233 auch gegen ein Samsung D500/D600 oder D800 tauschen.
Alle aufgeführten Geräte sollten Neu & OVP sein und eine Rechnung haben.Tausch am besten im Raum Hannover.
Falls noch Fragen sind, einfach per PN anfragen.
Gruß
Detto :top: