Beiträge von Detto

Hallo,
    Heute kam leider die negative Rückmeldung per E-Mail für den X30 !

Zitat von Dell:
    Bezug nehmend auf Ihre im Betreff genannte Bestellung müssen wir Ihnen sehr zu unserem Bedauern mitteilen, dass uns hierbei

ein Irrtum unterlaufen ist. Leider wurde während eines kurzen Zeitraums der von Ihnen bestellte Dell Axim X30 Standard 312 Mhz) irrtümlicherweise im Internet Shop zum Preis von 46€ angeboten. Der korrekte Basispreis betrug zu diesem Zeitpunkt 139 € inkl. MwSt., zzgl. 15,08 € Versand. Sofort nach dem Entdecken dieses Fehlers wurde dieser schnellstmöglich behoben.

Leider ist es uns nicht möglich, ihre Bestellung zu dem falsch ausgezeichneten Preis zu bearbeiten. Vorsorglich möchten wir darauf hinweisen, dass Bestellungen erst dann bindend sind, wenn sie von Dell schriftlich bestätigt wurden.

Wir bitten Sie höflichst, dieses Versehen zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie eine neue Bestellung unter http://www.dell.de platzieren könnten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dell GmbH

Naja was solls ! So doll war der PDA nun auch nicht !

Gruß
    Detto :)

erstmal wurde von VictorVox eine Grundgebühr von 7,50 EUR angegeben.

Der Laden berechnet regelmaßig von jeden Kunden 7,51 EUR (Klein Vieh mach auch Mist)

Strafgebühr für defekte bzw.nicht züruckgesendete Simcard 30,-EUR sollte wohl erst fällig sein wenn Sie nicht innerhalb von 3 Wochen bei denen eintrifft.

Jetzt , wenn mann kündigt heißt es die 30 EUR werden gleich mit der letzten Rechnung automatisch abgebucht. Ob man die 30 EUR wieder sieht steht auch noch in den Sternen :mad:

Mal ne Frage an Dich: Bis DU ein guter Partner von VictorVox ?
    Du legst Dich so für die ins Zeug :p !

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Aber Dein K750i für lau findest Du nicht scheiße, oder ??? :rolleyes:

Grüße Frank

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ??? :confused:

Super Beitrag von dir ! :p

Gruß
    Detto

Ja,ja ! Das ist schon ein komischer Laden.Ich habe meinen Vertrag mit dem K750i schon früh gekündigt,dann kam ein schreiben von Vv.

Wir bedauern Ihre Entscheidung ,,,,bla,bla,,,,!So jetzt kommst aber noch:

Zitat: Bitte denken Sie daran ,Ihre Sim-Karte nach der Deaktuvierung rechtzeitig innerhalb von drei Wiochen an uns zurückzusenden.Wir werden Ihnen den mit der Endabrechnung erhobenen Betrag für die Sim-Karte umgehend gutschreiben.

Soll heißen:Vv zieht erstmal pauschal die 30,- EUR ab,,,,und wenn die Karte bei Ihnen ist, bekommt man(n) es wohl(vieleicht) wieder gutgeschrieben.

ich bin davon ausgegangen das die 30,- EUR erst berechnet werden wenn sie nicht innerhalb von 3 Wochen nach Vertragende bei denen eintrifft.

Aber was solls,von mir aus können Sie Ihre schei,,, Sim-Karte gleich wieder haben . Das ist echt der letzte Haufen. NIE,NIE WIEDER !

Gruß

Hallo,

zum Verkauf steht ein Nokia 6030 in schwarz , unbenutzt mit Displayfolie, unlock,mit Rechnung vom 07.12 2005 in OVP.

Gerät stammt aus einem O2 Bundle,kein Gehäusebranding,nur Startbildschrim von O2.

Festpreis: 66,66 EUR

Versandkosten: 3,90 EUR.

Gruß

Hallo,

ich möchte für meine Freundin ein Nokia 6101 mit t-mobile Branding kaufen.

Jetzt würde ich gerne mal wissen wie stark und was genau verändert wurde durch das t-mobile Branding.

Über Suchfunktion habe ich leider nix gefunden.

Vieleicht könnten ja auch 6101 Besitzer darüber was sagen .

Gruß
    Detto ;)