-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Also wie ihr das so gelassen hinnehmen könnt...
Hi,
im moment kann man(n) eh nix machen,Du hast nur die möglichkeit über einen SE Service-Point.Der kann dort wieder die "alte" software ausspielen.
Also ich werde noch etwas abwarten,evtl. kommt ja bald eine neue Software wo der Bug behoben wird.
Gruss
Detto ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
@ Detto:
Hallo?
Kann es sein, dass der Artikel ausverkauft ist und du sauer bist, weil du nix mehr bekommen hast?
Das kann passieren, jedoch den Laden deswegen als das letzte zu bezeichnen kann ja wohl nicht sein.
Vielleicht warst du einfach zu langsam beim Bestellen oder hast dir zuviel Zeit gelassen.
Man kann denen doch keinen Vorwurf machen, wenn der Artikel ausverkauft ist und sich die gute Frau auch noch dafür entschuldigt.
Aber wie immer ist das nur meine Meinung und es gibt immer welche, die was zu meckern haben.
gruss,
michael
Alles anzeigen
hallo,
zu dem Zeitpunkt als ich bestellt hatte wurde mir als Liefertermin der 30.01.2006 angezeigt und bei Verfügbarkeit stand der Status auf gelb.
Also wie soll man(n) Conrad denn noch glauben ? :flop: Wenn Conrad einen Online Shop betreibt wo die Verfügbarkeit geprüft werden kann !Dann wird angezeigt Liefertermin 30.01.2006 und jetzt 5 Tage nach Bestellung die Meldung "total ausverkauft" , was heißt bei Conrad eigentlich "total" :confused: ???
Deswegen ist Conrad für mich der letzte Laden :flop: !!!!
Gruss
Detto
-
W800i Preisupdate !
Preisupdate : SE W800i - Neuer Preis : 279,99 + Versand ! :top:
-
Hallo,
ich hab auch eine tolle Antwort von Conrad bekommen !
Zitat:
Vielen Dank für Ihr Mail.
Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel total ausverkauft und kann
nicht mehr geliefert werden.
Es tut mir leid, Ihnen keine bessere Auskunft geben zu können.
Freundlich grüßt
i.A. Heidi Hörl
Kundenbetreuung
Das ist echt der letzte Laden :flop: :flop: :flop:
Gruss
Detto
-
Zum Verkauf steht ein SE W800i (E-Plus Gerät).
W800i:
Mit Rechnung vom 28.11.2006, OVP mit Originalen Lieferumfang inkl. 512 MB Speicherkarte. Das W800i war als ein Geschenk für meine Freundin gedacht.Leider gefällt es Ihr nicht .
Nun steht es halt zum Verkauf,das w800i wurde auf Funktion geprüft und es wurde eine Brando Ultra Clear Protector Plus Folie angebracht.
Es ist im absoluten neuwertigen Zustand und ohne Gebrauchspuren.
Preis: 303,33 EUR Versand : 7,00 EUR (DHL versichert)
Eine Abholung ist auch gerne möglich (Ronnenberg,Region Hannover)
Gruss
Detto :top:
(E-Bay Account:detto1710)
-
hi,
ich habe mir auch grade das Angebot angesehen.Kann es sein ,das mann Bluetooth nicht als Option auswählen kann ?
Gruss
Detto
-
[QUOTE] Original geschrieben von nomisma
Primetime
Ich habe ja vor dem Firmware Update auf genau diese Art auch das ServiceMenü aufgerufen. Ich muss dazu doch erst ins Menü gehen oder?? Wenn ich so den Joystick nach rechts bewege fragt er mich,ob ich eine Verknüpfung definieren möchte, da ich da noch nichts belegt habe....
Hallo,
Du musst das mit der Verknüfung einfach ignorieren,mach mit der Tastemkombination einfach weiter dann geht es auch.Also nach >*dann<<*<*
und es wird funktionieren.
Gruss
Detto :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Ist eigentlich schon bekannt ob der 5€ Tarif für die bundesweite Flat über den 31. Dezember hinaus weiter angeboten wird ?
Gruß,
Matthias
Also ich habe mir gestern die Flat für 4,99 geholt,sicher ist sicher.Ob Sie nach dem 31.12 noch gilt ? Wer weiß das schon :confused:
Ich sage nur : NO RISK , NO FUN !
Ich finde aber der Preis ist echt :top:
Guten Rutsch,,,,,,,,,, 
-
Zitat
Original geschrieben von wolly_wuschel
Wurde hier glaub ich noch nicht geschrieben:
Die Firmware R1AA008 ist jetzt auch für W800i mit E-Plus Branding verfügbar! 
Hab das Update gerade durchgeführt, klappte problemlos. :top:
Jupp,
ich habe auch grade das Update für das W800 E-Plus gezogen.Es hat alles einwandfrei funktioniert ! Danke SE .
Wünsche allen TT-Usern , ein frohes Fest und fette Beute
!
Gruss
Detto 
-
Hallo,
mein O2-Loop Paket mit dem Nokia 6030 ist grade eingetroffen.Allerdings wurde es mit DHL geliefert.(somit wäre ja auch eine Lieferung am Samstag noch möglich,für alle die noch darauf warten :top: ).
So jetzt noch kurz zum Lieferumfang:
- Nokia 6030 (laut OVP mit Simlock)inkl.Headset
- o2-Umhängetasche
- o2-Handytasche mit Klettbefestigung für die o2-Umhängetasche.
- o2-Loop-Simkarte
handyhexe.de : :top: Vielen Dank für den schnellen und reibunglosen Bestellvorgang&Versandabwicklung und natürlich auch für den tollen Lieferumfang inkl. kostenlosen Versand
.
Es hat echt alles super geklappt
, so macht shoppen im web richtig spass !
Grüsse
Detto