Beiträge von Detto

[QUOTE] Original geschrieben von silberpfeil
    bestellt sonntag 18:00, geliefert soeben, bezahlt Mastercard, keine Rechnung inliegend, nur ein Konfigurationssheet
    Hallo,
    mein Schnapper ist auch eingetroffen,leider auch keine Rechnung beiliegend.Nach Rücksprache mit der Dell-Finanzabteilung,kommt die Rechnung mit extra mit der Post.
    Grüsse
    Detto!

Also ich hab auch das 510m + Bluetooth für 650,77 € bestellt. Es sollte ja ein richtiger Schnapper sein.
    Grüsse
    Detto! :D

Kunden-Hotline ist erreichbar von Mo-Fr. 0800-18.00 Uhr.

Grüsse
    Detto

Hallo,liebe Schnapper-Gemeinde !

Habe mir grade auch meine Auftrags-Nr.und Bestell-Nr. von der Hotline durchgeben lassen(Bestellstatus: Stufe 4).

Aber das lustige kommt noch,die Mitarbeiterin hat sofort erkannt das es sich bei der Bestellung ,die nur aufgrund eines Fehler auf der HP von Dell möglich war das Notebook zum :top: "SCHNAPPERPREIS DES JAHRES" :top: zu ordern.

Sie hat gleich Ihren Kollegen gerufen,die beiden haben sich die Bestellung noch mal angesehen,daraufhin sagten Sie das Dell keinerlei "Marge"hätte und irgendwas von 400,-€.Die beiden haben sich hörbar was "ins fäustchen gelacht"
    Abschließend wünschten Sie mir noch ein schönes Weihnachtsfest !
    Das ging natürlich postwendet an Sie zurück !
    Ich glaube einige wichtige Mitarbeiter bei DELL,haben nicht so ein schönes und frohes Weihnachtsfest,wie die Schnapper-Gemeinde.

In diesem Sinn, wünsche ich allen TT-Usern ein schönes Weihnachtsfest !

MfG
    Detto :D

Zitat

Original geschrieben von jer81
    scheint doch kein Fehler im Preis zu sein! Mich hat grad ne´ Tante von Dell angerufen und mir die Bestellung bestätigt!

Hallo,
    wann hat Dich die Dame angerufen ?
    Ich habe meine Bestellung kurz vor 14.00 online abgesendet. Habe aber noch keinen Rückruf erhalten.

MfG

Sorry,ich meinte eigentlich ,wann Du die Bestellung abgesendet hast.

Detto

Hallo,
    ich suche für meine Freundin ein E800,am besten NEU&Versiegelt ohne Branding mit Rechnung.

Neuwertig max 3 Monate und ohne Gebrauchsspuren, würde auch noch passen.

Versand :Am besten per Nachnahme,weil ich es unbedingt bis zum 24.12. benötige.

Viele Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Gammaeon
    Hast du das Kabel zufällig bei eBay vom Anbieter "MEGA DISCOUNT"?
    Ich habe nämlich auch das Kabel für das E700 bekommen, obwohl ich das für's E300 wollte. Funktioniert aber einwandfrei.

Deswegen!!!!
    Weil das Datenkabel vom e700 auch beim e300 funktioniert!

Darum die Frage ob es mit dem e330 auch geht ! :)

SX353 mit HP PSC 2410

Hallo,
    ich möchte mir das SX 353 zulegen,dazu eine Frage :
    Das Faxkabel geht vom PSc 2410 als RJ11 -->auf TAE Stecker ab,wie kann ich nun das Faxkabel an das Sx353 anschliessen?
    Hat sonst noch wer Erfahrung mit dem Betrieb SX353 mit PSC 2410 ?
    Merci
    Grüsse ;)