-
Sim-Chef
Ich hab auch mal ne Frage.
Meine Sim-Chef Rufnummer wird nicht mehr benötigt und ich möchte die Karte auch nicht mehr aufladen.
Was würde denn mit den anderen Sim-Karten passieren die unter der Sim-Chef Option geführt und auch weiter benutzt werden sollen, wenn die Sim-Chef Rufnummer deaktiviert wird?
Gruß
detto :top:
-
fonmarkt.de
Hallo,
wäre es auch möglich das Samsung NC10 mit HSDPA/UMTS Modem anzubieten ?
Vieleicht mit geringer Zuzahlung!
Frage zur Rufnummernportierung:Bekommt man denn von O2 eine vorläufige Nummer ?
Gruß
detto! :top:
-
Vodafone DSL All-Inclusive-Paket 6mbit
Zitat
Original geschrieben von borusch
Bei Ebay z.B.
Gibt es denn auch einen Händler hier aus dem Forum,der Cash oder Hardware anbietet.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Hier mal die Fakten:
Günstigster Vollanbieter momentan ist Vodafone, Grundpreis 12x 19,95, 12x 29,95 plus 160 Euro Cash, ergibt 18,28 Euro/Monat rechnerisch für 6Mbit/s plus Doppelflat.
hallo,wie kommt man denn an die 160,-EUR Cash ran ?
Gruß
-
Time And More AllIn 150 + Zehnsation
mober
Hallo,
bei dem Neuvertrag-Duo "Time And More AllIn 150 + Zehnsation" ist die Option "Family&Partner bereits aktiviert?
Ich würde gerne 2 Rufnummern (Prepaid) portieren,bekommt man bei Eplus eine vorläufige Rufnummer für die aktivierten Neuverträge?
Letzte Frage noch: Kann man den Stand der restlichen Inklusiveinheiten Online abfragen?
Gruß
Detto :top:
-
hallo,
nur zur Sicherheit, bei den Geprächen E-Plus zu E-Plus - 0,00 € sind Simyo,Blau etc. mit eingeschlossen?
Der Versand bei Vorkasse ist kostenlos ! Richtig ?
Gruß
-
Bisher habe ich auch noch keine Abrechnung erhalten,Umsätze sind vorhanden und Spamfilter ist negativ.
Mal abwarten ob die Abrechnung noch kommt.
Gruß
-
-
Postbank Visa Card Gold Buhl Aktion
Hallo !
Wird die Visa Gold zum Monatsende abgerechnet?
Mit der Visa Gold ist ja kostenloses Bargeld abheben am ATM möglich,fallen eigentlich Zinsen für das Bargeld bis zur Abrechnung an ?
Gruß
-
Falsch !
Pro SIM-Karte 19,95 .
Gruß
Detto ! :top: