Dann hoffe ich ma das SE Flash Themes rausbringt sieht nämlich echt geil aus...
Beiträge von emreselvi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Prinzipiell ja, aber es lassen sich keine Flash Dateien in ein Theme einbinden. Vielleicht bringt Sony Ericsson irgendwann mal die ersten Flash Themes die auf die THM Datei zurückgreifen, damit man weiß wie man die Themes umsetzen muß.danke für die antwort....noch eine frage wenn man sein theme ändert, ändern sich auch die untermenü symbole wie bei deinem Apple Theme ?
-
-
achso dachte schon das es ein Bug sei.... =) man kann mich zwischen K800i und E900 immer noch nicht entscheiden =( zurzeit habe ich ein W800i...
-
Ich war heute im Saturn und hatte die Gelegenheit das Handy zu testen. Mir ist aufgefallen das die Bilder im Album immer verschwommen aussehen :mad: dann wurden die Bilder aufeinma wieder normal... Also wenn ich auf das nächste Bild gehe sieht es erst verschwommen aus und nach 2-3 sekunden wird es wieder scharf war ein O2-Gerät ist das bei euch auch so ??
-
boah echt klasse! danke :top:
-
jap das geht bei jedem handy ! aber ich glaub hier machen die das net...ist schon geil einfach 2 karten in deinem handy zu haben wenn du ma mit einem kein empfang oder so hast kannst ja schnell wechseln....
-
also in der türkei schneiden die den chip von den 2 simkarten raus und machen daraus eine simkarte! und wenn du die karten wechseln willst musst du dein handy einfach ausschalten wieder einschalten oder einfach per code wechseln...ob es sowas auch hier gibt weiss ich nicht......
-
hey würde das auch gern haben...
-
Guten Tag,
würde gern mein SE K750i tauschen!
Zum K750i:
optisch 1a
Rechnung dabei
OVP ( Datenkabel Akku usw.)wenn ihr wollt kann ich euch gerne bilder von meine handy machen...
das gewünschte D600:
sollte auch optisch 1a sein(keine kratzer), mit rechnung , OVP usw
würde gern ein 1-1 tausch haben...
mfg
Emre