-
ich hätte auch mal eine kleine Frage: die ersten 3 Monate soll man ja 10 Stunden kostenlos mit der Surf-Option surfen dürfen. Gilt das auch bei VVL oder nur bei Neukunden? Ich hab ausserdem erst heute die UMTS u. Surf-Option aktiviert. Gilt das auch bei mir?
Danke für Antworten!
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Gerngeschehen, das war dann wohl meine gute Tat zu Weihnachten 
BTW: Ein Kumpel von mir hatte Freitag 2x das o2 Ice geholt, damit hatte er dann insgesamt 3 o2 Verträge. Am Samstag wollte er dann nochmal 2 holen, diese Verträge wurden von o2 abgelehnt.
CHRIS
*lol* Meines Wissens nach hatte er 1 Genion S mit Handy u. 3 Genion Card S, wovon 2 tags zuvor beim gleichen MM von o2 angenommen wurden. Macht also 4 Verträge 
Aber ich kann ihn ja nochmals fragen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Hallo,
könnte vielleicht einer der Glücklichen sagen, in welcher Region das O2 Ice inkl. Genion Card S zu haben ist?
Danke
ok, kein Problem 
MediaMarkt in Pforzheim (zwischen Karlsruhe und Stuttgart). Das wurde auch ganz offiziell in der Tageszeitung beworben... anscheinend sind noch genügend da (da es wohl niemand so richtig blickt, was das für ein Top-Schnäppchen ist).... Viel Glück!!!
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Ist das ein bundesweites Angebot? Mit welchem MM hast du denn telefoniert?
so: hab mir vorhin noch 2 ice o2- Geräte geholt! Mit Genion Card S. Gesamtkosten: 25 € + 1 € fürs Handy!
Das macht Freude!
Witzig: es war absolut kein Andrang am "Handy-Stand". Meine These:
durch die Vielzahl von 1€-Angebote liest sich niemand mehr den Text durch, weil eh jeder glaubt --> hohe Folgekosten. In diesem Fall ein wunderschöner Irrtum!! 
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Hallo,
wollte auch ein DKB Konto eröffnen, was hat es mit web.de und dem Amazon Gutschein auf sich??
Danke
dl10
Alles anzeigen
also ich hab den Gutschein inzwischen auch erhalten (ca. 4 Wochen), echt gute Aktion!
-
Re: Re: Cinema-Schnäppchen
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Danke für den Tipp Elke. Hab gleich mal bestellt. :top:
ich auch! DANKE!
-
heute verlängert!
Hi!
Hier mal meine überaus zufriedenstellende VVL bei o2 (o2-Hotline):
gehabt bis heute: select online m. 100 Frei SMS.
Habe jetzt in den Gension S Online m. Handy "hineinverlängert" (10 € GG), das K800i m. 512 Karte u. DVD f. 30 € abgestaubt (bei Genion S Online normalerweise sonst glaub 149 €), wurde auf 200 Frei SMS "upgegradet" u. noch zusätzlich 20 € Gesprächstguthaben!!! Achja, ich bin "PK5", also absoluter Wenigtelefonierer.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Allerdings wurde ich nicht nach der Homezone gefragt ?! Kann man die nachträglich kostenlos einrichten?
-
Danke für Infos!
Boah, bin überwältigt von Info-Flut! Danke! :top: