Beiträge von akrib37

hallo alle miteinander,

ich habe das gerät seit sonntag. finde es auch wunderbar und schön obendrein.es ist nicht mein erstes samsung, daher weiß ich, dass man die alternativ wörter wählen kann, in dem man den cursor hinter das wort bringt und anschließend die 0 drückt. bei dem 900i ist es leider nicht so. es ist das wort beim schreben markiert. drücke ich dann die 0, kommen auch die anderen wörter. nur wenn ich nachher sehe, dass ich ein falsches wort geschrieben habe, den cursor dann hinter das wort bringe und die 0 drücke, passiert nix mehr....also ich kann im anschluß die wörter nicht mehr markieren. ich muß dann das ganze wort wieder löschen und neu schreiben. ist das nur bei meinem so oder generell bei allen d900i. das finde ich recht doof.
    meldet euch
    danke...
    gruß birka

hallo an alle,

ich besitze das EL71 seit ca. 2 wochen. bin soweit ziemlich zufrieden damit. auch die verarbeitung an sich finde ich sehr gelungen...das design gefällt mir sehr sehr gut.....nur was mich wirklich sehr stört, ist, dass der akku deckel ziemlich locker sitzt. wenn man es nun in den händen hält und es bedient, zb ne sms schreibt, kommt man ja automatisch hinten dran, knarrt der deckel wie verrückt und es hört sich sehr billig nach hartplaste an. das nervt mich echt. ist das bei allen geräten so oder habe ich nur so eins erwischt?
    danke für antworten
    gruß birka

ich habe das sharp seit ca. 4 monaten. bin super zufrieden damit. eine technik in dem teil...wahnsinn.....
    aber das mit den spielen wirst du vergeblich versuchen....hast echt keine möglichkeit spiele anders auf´s handy zu bekommen, als durch download....
    mfg birka

ich habe das sharp 903 seit ca. einer woche und dazu auch den handset manager.leider gibt es da nicht die option, dass man die SMS vom telefon aufs handy übertragen kann. bei dem handset manager vom gx15 ist diese option dabei. weiß jemand vielleicht, ob es irgendeine software gibt, mit der man das machen kann oder wie man es machen kann. ich bin sehr zufrieden mit dem teil, habe auch soweit noch keine schwachpunkte gefunden
    bin für jede antwort dankbar.
    mfg Birka