Beiträge von perplexer

    so,habe mir heute beide (820 u. 870) angesehen.
    beide sind optisch sehr gut gelungen. die ta taturen sind sehr gut. kein vergleich zum 800.
    die displays und brillianz sind sehr gelungen. sie liegen beide gut in der hand und der s hiebechenaismus ist sehr gut. größe gewicht handhabung ist alles für meinen geschmack sehr gut. ich als nokia user werde jetzt wohl wechseln...
    fotos kann ich auch nachschieben...

    ...mal ne andere Frage.


    Hat schon mal jemand den Wecker getestet. Ist für mich ziemlich wichtig ;)
    Will sagen, hat der ein "ichwerdelangsamlauter" Klinglen, oder kann man auch andere Klingeltöne einstellen und / oder Lautstärke.


    Wäre für eine Info dankbar


    Per

    Mahlzeit,


    war am Sa. in einem O2 Shop, und habe mir ein D800 angesehen.
    1. Der Slider ist auch schief. aber dafür der Mechanismus fürs schieben gut.
    2. Die Tastatur ist wirklich sehr schwammig und ohne vernünfitgen Druckpunkt. Mann kann ziemlich leicht über die "Grenze" zu einer anderen Taste sich verdrücken.
    3. Die Latenz beim Tippen, das Display kommt gerade so beim Tippen mit - scheint mir zumindest so zu sein
    4. Die Taste für den Fotoauslöser ist auch schwarz. Ergo denke ich, dass nur die Prototypen vielleicht silber waren, die Liefergeräte nich.
    5. Liegt gut in der Hand
    6. Fotos gefielen mir auch gut.
    7. Gewicht ist ok


    Perplexer

    Mahlzeit zusammen,


    ich verfolge diesen Beitrag schon geraume Zeit, und will jetzt auch mal was loswerden :D


    Ich habe heute mit einem Distributor gesprochen, der mir folgende Info gab. Das D800 wird die Woche exclusiv von O2 in D. vertrieben (s. auch deren aktuelle Werbeflyer), dass O2 zwar keine Geräte hat, ist wohl nicht so schlimm :rolleyes:
    Ab nächster Woche sollen dann auch Geräte ohne O2 Branding erhältlich sein. Alles andere sind nur Importe. Preis dann ~ 350,- bis 400 netto.


    Zu den Problemen (Klingeltönen, Verarbeitung, etc) muss ich sagen, dass ich ein wenig entsetzt bin, das Samsung sich sowas scheinbar leistet?
    Zumal ich - als Nokia User - vor dem Wechsel zu dem Gerät stehe oder besser gesagt Stand.


    So wie es mir scheint, ist Samsung dem Druck (Olympiade) erlegen, schnell ein Betriebssystem zu coden, wo der normale Enduser fleißig bug-fixing betreibt.
    Ich hoffe, dass dies in der Tat Probleme sind, die in der frühen Version des BS zu suchen sind.


    Trotz alledem bin ich auf weitere Erfahrungsberichte und ein BS-Update gespannt.


    So long
    Perplexer


    btw: hier ist jetzt auch ;) http://shop2.o2online.de/o2/in…handys/samsung/index.html