Achso dann gibt es in dem Fall garnkeinen direkten Punkt mehr für Energiesparfunktionen. Da kann ich ja lange suchen ![]()
Aber eine Frage habe ich noch und zwar versuche ich diverse Java Applikationen zu installieren. Bis jetzt aber ohne Erfolg.
Ich habe mit den Motorola Phone Tools verschieden *.jar Dateien auf die Speicherkarte kopiert (Ich weiß aber nicht genau wohin die Dateien müssen, es gibt ja nur Ordner für Video, Audio und Picture). Also ich habe die *.jar Dateien an verschiede Stellen auf der Speicherkarte kopiert und dann im Handymenü unter "Games & More" als Speichereinheit die Karte gewählt. Dann auf "neue Installieren" und dann kommt da granix...ich denke hier sollte eine Liste sein oder irgendsowas...ist nur leider bei mir nicht der Fall ![]()
Was habe ich falsch gemacht? Bzw. wohin muss ich denn die Dateien kopieren damit das funktioniert? Oder habe ich irgendetwas vergessen?
Edit: Oh eins fällt mir noch ein...kann man abschalten, dass der Akku wenn das Handy per Datenkabel mit dem PC verbunden ist geladen wird?
mfg
Masta Fu