-
Zitat
Original geschrieben von MikePayne
Alice Mobile - 15ct/min/Alle Netze bzw 0ct/min untereinander/zu Alice - monatlich kündbar, man muss kein Alice Kunde sein, um die Karten bestellen zu können - keine Grundgebühr bzw kein Mindestumsatz. Einmalig 19,90€ pro Karte Anschlussgebühr. SMS von Deutschland nach irgendwohin (egal, ob zum In- oder Ausland): 15ct - untereinander und zu Alice kosten die SMS aber auch 15ct. Monatlich sind 30 MB Freivolumen verfügbar.
EDIT: Ist o2 Netz 
EDIT2: Ist kein Prepaid, sondern Postpaid, sry
hab ich auch gesehen. leider schrott.
15cent pro sms ist wucher :flop:
zahle bei xtra 5cent pro sms und 5 cent pro min. das nur noch mit 10€ webpaket und das wäre der perfekte tarif.
jetzt muss ich warten bis sowas ähnliches wieder kommt. wobei dies sicherlich nicht der fall ist. tchibo bietet immer mal aktionstarife an. leider nie den gleichen ein zweites mal.
-
im mai gab´s das von tchibo. hieß 1-cent-aktionstarif.
1cent netzintern telefonieren und sms
leider gibts den nirgends mehr. warte auch schon sehnsüchtg auf sowas ähnliches.
-
so. nach gut einer woche bin ich mit meiner illuzion von sgp auch zufrieden.
hat sich soweit gedehnt das sie sauber zugeht. ist recht klein und schütz einwandfrei.
ein manko habe ich jedoch:
durch das schließen reibt sich das leder innen ab. dort wo der haken über´s telefon gleitet und dann am simschacht einrastet.
-
wie gerade feststellte, bedeutet die 3.1.2 firmware original auf dem gerät nicht zwingend das neue iboot 359.3.2
auch die über die kw kann man dies nicht mit sicherheit bestätigen.

-
das habe ich hier schonmal gefragt 
gibts nicht. entweder 13cent tel uns sms. dafür 10€ ne flat.
oder 9 cent tel und sms. dafür keine schöne web flat wie bei o2
-
-
habe heute mein iphone erhalten.
meine sgp tasche schon länger hier liegen. aber nun hab ich ein problem.
die tasche ist unten ziemlich knapp bemessen. sprich die lasche zu kurz.
ich kann nicht ohne druck auf den unteren rans auszuübern den deckel schließen.
hat wer noch das problem??
-
da lokalisten ja das o2 netz benutzt. wäre es denkbar das hier auch die webflats alá s,m,l buchbar werden??
-
wenn an ne schöne nummer hat würde an die halt gerne mitnehmen. dafür zahlt man ja auch.
ist ja wahnsinn. in der heutigen zeit gibts keinen anbieter der beides kann.
irgendwie kunden verarsche. abzocke darf man es ja nicht nennen 
vielleicht sollte ich selber nen tarif machen. mir würden die türen eingerannt werden 
entweder ich telefoniere günstig und schreibe sms, lass mich dafür beim datentransfer wie ne weihnachtsgans ausnehmen, oder ich habe ne chöne flat und zahl mich mit telefon und sms dumm und dämlich...
-
bei der freikarte ist aber keine nummernportierung möglich. oder habe ich mich da verlesen?