Beiträge von sebid

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Lustig, der GS ist noch einen Monat lang gültig und alle kaufen heute wie wild, um den GS einzulösen. Schon mal daran gedacht, dass die Einpflegung ins System u.U. noch nicht abgeschlossen ist? Muss nicht sein, kann aber.

Tja, man muss ja aufpassen, nicht dass der Gutschein von PayPal wieder wegen Missbrauchs gesperrt wird, wie die Oster-Gutscheine...

Vielleicht ist das ja bereits passiert und deshalb geht es nicht.

news.arcor.de sollte gehen.

Braucht aber nen kostenlosen Account für PIA von Arcor.
    Schau einfach mal auf Arcor.de.

Funktioniert sehr zuverlässig der Server.

Hier ging's jetzt gerade auch.

Juhu!

Danke, T-Mobile! :top:
    Das ist ernst gemeint.

Hat's ja doch noch heute geklappt.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, warum ich online keine MultiSIM bestellen kann...
    Aber das klär ich dann morgen. Jetzt wird erstmal rumgespielt mit dem iPhone.

*freu*

Hallo,

heute ist endlich meine Rufnummer portiert und ich könnte endlich mein neues iPhone nutzen.
    Aber natürlich macht mit sch... T-Mobile einen Strich durch die Rechnung.

Eine Aktivierung des iPhones mittels iTunes ist momentan nicht möglich.
    Es wird aber fieberhaft an einer Lösung gearbeitet.

Die Hotline-Frau sprach von "bis Ende nächster Woche" würde es wieder laufen.
    Sie faselte auch etwas davon, dass bis dahin eine "Entscheidung da sein würde". (hab leider nicht nachgefragt, was sie damit meinte).

Das ist doch echt zum Heulen.

Wenigstens läuft die SIM-Karte in einem anderen Handy. Aber wozu hab ich denn nun das iPhone schon seit 2 Wochen, wenn ich nun noch eine Woche länger warten muss, bis ich es endlich benutzen kann.

Diese ganze Aktivierung ist doch echt für'n Arsch. Ist wohl zu kompliziert für T-Mobile...

Stinksaure Grüße,
    Sebastian

Hallo,

ich versuche grad meine Rufnummer von Congstar Prepaid auf einen T-Mobile Vertrag zu portieren.

Laut AGB zu Congstar Prepaid kann der Kunde jederzeit fristlos kündigen.

Zitat

13.2 Das Vertragsverhältnis kann durch den Kunden ohne
    Einhaltung einer Frist und durch congstar mit einer Frist
    von einem Monat gekündigt werden.

So, jetzt wird meine SIM-Karte allerdings erst am 30.4. deaktiviert.
    Irgendwie nicht fristlos.

Und erst nachdem die Karte deaktiviert ist, kann die Nummer portiert werden.

Die Hotline meint nur, das wäre immer so, mit den 14 Tagen.
    Ah ja. Nur komisch, dass das nicht in den AGB steht.

Jetzt würde ich aber meine Nummer schon gerne sofort portieren und nicht erst bis zum 30. warten.
    Ist das irgendwie möglich?

Danke.

PS: Noch eine kleine Anekdote zur Portierung bei Congstar:

Congstars Software ist etwas blöd, denn wenn man gekündigt hat, hat man keine Möglichkeit mehr sich auf der Congstar-Webseite einzuloggen. Dort gibt's dann nur die Frage, ob man seine Congstar-Karte Freischalten möchte.

Das will man aber eher nicht, weil dann ja wohl die Kündigung rückgängig gemacht wird.

Problem dabei ist nur, dass Congstar ja 24,99 Euro für eine ausgehende Portierung verlangt.
    Hat man die vor'm Kündigen nicht auf der Karte (so wie ich, weil steht ja nirgends, erst nachdem man gekündigt hat, bekommt man diesen Hinweis in der Kündigungsbestätigung von Congstar).

Also keine Aufladung über die Webseite möglich, per SMS oder Service-Nummer ebensowenig.

Die Hotline hat mir geraten, den Betrag zu überweisen.
    Na mal schauen, ob das klappt...

Zitat

Original geschrieben von avant
    Die Aussage der Verkäuferin ist natürlich völliger Unfug. :)

Stand auch mal im Kleingedruckten auf t-mobile.de, ist dort aber wieder verschwunden....

Na ja. Wie du schon schreibst: es "stand" mal auf t-mobile.de...
    Wäre ja schon irgendwie schön, dass mal schriftlich zu haben.

Aber na ja, ich denke mal, in zwei Jahren wird es sicher eine Lösung geben, die für den Kunden akzeptabel ist.
    Die wollen ja wohl kaum ihre Kunden mehr als notwendig verärgern.

Also warten wir's mal ab.

PS: So sicher war sie sich allerdings auch nicht.

So, war heut im T-Punkt.

Also laut Aussage der Verkäuferin kann man das iPhone nach 24 Monaten nicht für alle Netze freischalten.
    Es würde nur mit einem T-Mobile-Vertrag funktionieren...

Anschlussgebühr muss ich auch nicht zahlen. Allerdings konnte ich es nicht gleich mitnehmen, weil erst die Rufnummer portiert werden muss. Hoffe mal, das geht schnell.

Ja, hab noch Fragen: hast du explizit nach der Gutschrift wegen anderen Produkten gefragt, bzw. nach dem Anschlußpreis? Oder haben Sie dir das von sich aus angeboten?