Beiträge von sebid

Also, falls es wen interessiert.

Hab gerade mit der Hotline telefoniert.
    (Ganz schon kompliziert, denn mit den web'n'walk-Daten-SIM kann man ja nicht telefonieren, also musste ich ne andere Vertrags-SIM nehmen, um die Hotline kostenlos anzurufen...)

Na ja, wie auch immer.

Also, es ist so: hat man die DayFlat-Option gebucht und wählt sich dann in's Internet ein, muss man den Tagesnutzungspreis von 4,95 € zahlen.

Da kommt keine Frage und man muss das auch nicht vorher aktivieren, es wird einfach abgerechnet.

Na toll. Dabei wollte ich doch nur mal testen, ob die Installation geklappt hat, damit es dem bei Bedarf auch wirklich läuft und jetzt kann ich für diesen Test 4,95 € zahlen.

:flop:

PS: Wie man in einer Fußnote lesen kann, sollte man tunlichst aufpassen, nicht über 0 Uhr hinwegzusurfen, da dann man direkt für den nächsten Tag zahlen darf.

Hallo,

ich habe nun den T-Mobile web'n'walk Stick III inkl. einem web'n'walk Plus-Tarif mit DayFlat als Tarifoption.

Nun hab ich das mal ausprobiert.
    Stick installiert, verbunden.

Und schon bin ich im Internet?

Mmh, toll. Heißt das nun, dass ich dann für heute auch die 4,95 € Tagesnutzungspreis zahlen darf?
    Ich hatte jetzt irgendwie erwartet, dass ich auf so eine Portal-Seite wie bei den T-Mobile HotSpots komme, wo ich das dann noch mal bestätigen muss.

Oder surfe ich nun gar nicht per DayFlat sondern zu einem teuren Minutentarif oder ähnliches?

Kann mich da mal jemand aufklären?
    Danke.

D1-Roaming geht ja hier in Hannover nicht mehr.
    Und mir scheint, es wären mehrere Zellen betroffen.
    Oder ist eine Zelle über 10 km groß?

Hab das zu Hause und auch in der Uni. Da liegen ca. 10 km zwischen.
    Na ja, wenn's nicht besser wird, beschwer ich mich mal bei Fonic.

Hab mit meiner Fonic-Karte seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
    GPRS-Empfang zeigt er gar nicht an, also auch keine Nutzung möglich.

Schalte ich das Handy aus und wieder ein, geht es wieder.
    Leider verschwindet es dann irgendwann völlig willkürlich wieder.

Scheint also irgendwie ein Netz-Problem zu sein.

Ach ja, hab das Problem hier in Hannover.

PS: Guthaben ist natürlich noch vorhanden und ich nutz es auch nicht übermäßig und selbst wenn, muss ich ja dafür zahlen, sollte also kein Grund sein, dass zu sperren.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso auf der A5 KA-West/Ettlingen das Netz voll überlastet war. Wurde während eines Gesprächs gekickt und eine Wiederanwahl nicht möglich "Netz derzeit belegt". T-Mobile und O2. Für 15 Minuten keine Anwahl mehr möglich.

Kleine Frage zu "Netz belegt":

Notrufe werden doch wohl hoffentlich bevorzugt behandelt, also selbst wenn das Netz voll ist, gehen die noch durch, weil eventuell andere Gespräche dafür unterbrochen werden?

Oder ist für die Netzbetreiber ein Notruf auch nur ein normaler Anruf?

Hi,

ich verkaufe meine Playstation Portable Slim & Lite.
    Die Konsole wurde im September 2007 gekauft und ist top in Ordnung.
    Keine Pixel-Fehler.

inkl. folgendem Zubehör:
    - AV-Kabel zum Filme gucken am TV
    - 2 GB Memory Stick Pro Duo
    - 1 GB Memory Stick Pro Duo
    - Tasche
    - Spiel: LocoRoco
    - Spiel: Worms: Open Warfare
    - Spiel: Pursuit Force
    - UMD-Film: Unbekannter Anrufer

VB 260 Euro.
    inkl. Original-Rechnung von Amazon.