push....
Beiträge von Wahid06
-
-
PUSH!!!!!!!!!!!!!!!
-
pussh...
achja, eine 4gb microsd liegt auch noch bei :top: je nach angebot lege ich stattdessen eine 8gb dazu!
besonderes interesse habe ich immernoch an einem Galaxy i7500, iPhone und iPod Touch (3.gen)
genauso wie einer combo aus iPod Touch + Handy
gruß,wahid
EDIT: ES ist in der Farbe Silber <- habe ich vergessen zu erwähnen

-
Hi,
Suche einen SonyEricsson C905 in schwarz oder silber.
Es muss nagelneu sein bzw. nur kurz die packung geöffnet sein.
Rechnung mit Garantie ist pflicht.
KEIN BRANDING SOWIE SIMLOCK
Preis: ~200€ all incl.
bitte meldet euch per pn,
euer Wahid
-
hi,
suche dringend einen iphone 2g zum tausch gegen meinen xperia x1 !!!!
alternativ einen ipod touch der 3. generation,
bitte per pn melden,
wahid
-
moin moin!
Biete heute wiederholt mein Xperia X1 zum kaufen oder tauschen an!
es ist frisch repariert worden, da sich risse im cover gebildet hatten, über die garantie wurde das komplette mittel-(auch ein teil vom back-)cover gewechselt!
ist ganz frisch, sonst hat es leichte gebrauchsspuren, die dem alter entsprechen, nix wildes aber! außerdem liegt auch sygic mobilemaps 2009 mit Deutschland Map bei, welches aber gelöscht wird/werden muss wenn keine Lizenz vorhanden ist...
es hat ein leichtes tmobile branding (da windowsmobile -> kein problem) aber kein sim oder netlock!
lieferumfang: xperia, akku, akkudeckel, usbkabel, usbnetzteil, ovp, papiere, Rechnung
Verkaufen würde ich für: VHB: ~250€
und Tauschen würde ich gegen:
Nokia 8800 - Nokia E71 - Nokia E52 - Nokia e66 - Nokia N97 - Nokia N86 8MP
Apple iPhone - Apple iPod Touch (neuste generation)
Androiden wie:
Google G1- Google G2 / Hero - Samsung Galaxy i7500Sony Ericsson C905und ähnliche schöne geräte anbieten
(eine combo aus 8800 classic und ipod touch wäre genial)AUFGARKEINEN FALL: WINDOWS MOBILE GERÄTE ALLER ART!!!! NEIN DANKE!
und bitte die zuzahlungen beachten und nicht vergessen...meldet euch bitte per PN,
Wahid
PS: Stehe mehrmals in der TT-Liste und wer mit mir schon getauscht hat, der weiß was er bekommt :top:
PPS: Privatverkauf! Garantie und Gewährleistung nur über den Händler, welcher die zugehörige Rechnung ausgestellt hat(12.2008)! Nicht über mich! -
hi,
ich bin der meinung dass der schlafmodus ausgeschaltet sein muss und der energiesparmodus ebenso....
-
kommt leute!
bietet einfach alles an! auch ältere geräte mit zuzahlung!
auch netbooks sind willkommen, z.b. das asus 1005 oder 1000 oder das samsung nc10 !!!!!!!!
ABER: Bitte keine Windows Mobile Geräte anbieten!
verkaufen würde ich für einen guten preis!
:top:
-
hi,
Suche ein Nokia e71 bzw. ein Nokia e66 zum Tausch gegen mein SonyEricsson Xperia X1 !!
Bitte keine Brandings und Locks!
bei interesse bitte mit Zuzahlung per PN melden,
gruß,
wahid
-