Beiträge von Wahid06

hi,

Biete euch mein Xperia X1 i zum tausch an,

suche
    Nokia 8800 Arte oder Sirocco
    Nokia 8600 Luna

Samsung Galaxy
    HTC Hero

Apple iPhone 2g oder 3g <-- muss nicht neu sein... hauptsache ohne lock...

Oder Nokia N86 8MP

ABER auch andere aktuelle "normale" Geräte, wie ein 6700 oder c905 oder c902 ect... sind willkommen, müsst aber eine Zuzahlung eurerseits hinschreiben....

zum x1: zustand ist gut, rechnung vom 12.2008, Navi SygicMobileMaps2009 (muss entfernt werden wenn es keine LIZENZ GIBT!!) und 4GB MicroSDHC. OVP und kabel dabei sowie papiere ect....

Freue mich auf eure angebote per PN,

wahid

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    hi,

das Angebot mit dem Samsung NC10 ist leider schon abgelaufen, die preise die jetzt da stehen sind auch richtig.

habe deine Bestellung bekommen, für den Nokia N97.
    :top:

moin moin,

das mit dem nc10 ist schade :( hatte mich schon gefreut aber da kann man halt nichts machen :D

habe da wohl noch etwas übersehen, und zwar wollte ich dich fragen ob ich die farbe vom n97 ändern könnte. sollte nähmlich black sein und nicht white, falls dies noch nachträglich möglich ist wäre ich dir dankbar!

hier meine bestellnummer:
    10041

danke und gruß,

wahid

moin moin Handybund.de :D

dieser hinweis den ich per mail schicken soll dient bestimmt dazu die 130€ in 0€ zu ändern oder? ihr das nc10 nur in schwarz oder auch in weiß?

wird dieses angebot noch die nächste woche über gültig sein?, vlt weißt du es ja :D)
    habe leider keinen drucker muss mal gucken wie ich das organisiere....

und an das nc310 kommt ihr nicht ran oder an ein 11" netbook?

UND

wie kann ich das n97 bestellen mit 61€ auszahlung und nicht mit €601,- Auszahlung <- da hat sich wohl eine null mit reingemischt...

habe den fehler gefunden -> wenn ich auf den "einkaufswagen" klicke dann legt er mir 1x "n97" rein und 2 x "Mobilcom-Debitel 2 x Vario30 O2(6-Free)" ... wenn ich einen "Mobilcom-Debitel 2 x Vario30 O2(6-Free)" lösche dann stehen da 61€....

ich bestelle das jetzt mal so, vlt kriege ich ja einen finderlohn :D

gruß,

wahid

hi,

biete ein Nokia n79 mit kompletten lieferumfang und ovp für 160€ mit vers. versand zum verkauf an!

zustand = leicht gebraucht aber auch nicht neuwertig

bei interesse bitte PN

PS: es handelt sich um das nokia N79 und nicht N97 !!
    PPS: stehe mehrmals in der TT-Liste ;)

165€ incl. versand!!!!

und für alle:

es hat leichte kratzer auf der displayscheibe, ganz leicht, aber erwähneswert... sonst am kameraschieber hinten. das brauen backcover hat hinten unten auch paar leichte krazter(vom auf dem tisch legen), sonst ist eigentlich alles tiptop, lieferumfang ist komplett, aber eine rechnung ist leider nicht dabei,

bezeichne das gerät mit gutem gewissen mit einem "guten" zustand.

zum tausch: ein tmobile g1 wäre auch nicht schlecht oder ein f480i !

pushhhhhh....

bietet mal alles gute an!

c905 - w995 - Samsung JET .... und alles andere gut,

evtl auch c902 ??

oder ANDROID phones, zahle auch drauf!!!

oder Apple iPhone 2G!!!