hi,
bin mal wieder auf vertragssuche,
es muss leider dieser tarif sein, auch wenn die konditionen gekürzt wurden....
am besten bitte einen schönen TT preis ![]()
bitte beide geräte ohne branding und lock,
ich danke euch!
euer
wahid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
bin mal wieder auf vertragssuche,
es muss leider dieser tarif sein, auch wenn die konditionen gekürzt wurden....
am besten bitte einen schönen TT preis ![]()
bitte beide geräte ohne branding und lock,
ich danke euch!
euer
wahid
hi handytick ![]()
habt ihr vlt einen TT-Preis für das Viewty? ![]()
also für den duo ![]()
danke und gute nacht,
wahid
vor einigen monaten war die PS2 überall ausverkauft... und jetzt will sie keiner mehr?....
macht angebote!!!
:top:
wahid
hi liebe händler;)
hier ist meine zweite anfrage, sorry:)
gesucht sind folgende tarife:
vf50 student / vfweekend60student / tm-relax50student (/evtl. vergleichbare günstige tarife) - GG darf max. 15€ betragen, sollte diese grenze am besten nich ereichen ![]()
über die provisionskürzungen bei vodafone habe ich schon gehört, aber einige bieten diese tarifen dennoch an und sie eignen sich vom telefonierverhalten am besten, dadurch kann die zuzahlung etwas höher sein....
die tarife in kombination mit folgenden geräten:
samsung f500 / lg prada / evtl. lg viewty - alle ohne branding
vlt auch mit zusätzlich einem ipod touch8gb oder nur den ipod alleine....
habe keinen überblick mehr über alle händler, deswegen habe ich nicht bei allen anwesenden per pn gemeldet, sorry mein wunschliste am sonntag so lang ist und das angeboten zusammen bauen bestimmt sehr aufwendig ist....
ich danke euch schonmal jetzt für euer gutes angebot und verbleibe mit einem freundlichen gruß :top:
wahid
push!!!!
iPod Nano ist weg,
bleibt nur noch die PS2 slim,
macht doch angebote meine freunde ![]()
mfg und guten abend,
wahid
leider nicht,
es gibt nur online navi software, die per java läuft und du pro route zahlst zzgl. verbindungsentgeld....
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Nein, das können wir nicht!....
ich lass mal das kind aus mir,
hahahahahahahha so lustig hahahahahahaha
ja, ich lache über dich haha
sorry, kickt mich, verbannt mich oder macht sonstwas mit mir haha aber das ist so lustig
hier versucht einer, der warscheinlich nix abbekommen hat oder nicht das abbekommen hat was er wollte den händler runter zu machen haha
ist denn langsam bei soetwas keine abmahnung fällig? ist es denn nicht untersagt ein angebot im werbeforum derart niederzumachen?
und dann noch bei gerade mal über 80posts.......
mfg und gute nacht,
wahid
push,
SLmobil? DaRappa? ?
![]()