W-5-63205 bedankt sich herzlich für den Rundum-Sorglos-Service. Gruß ans gesamte Team, vor allem an Frau Müller! :top:
Beiträge von Opaque
-
-
Kannst Du aktuell noch das P310 (freie Ware) besorgen? Ich weiß, das wird schwierig. TIA.

-
Samsung SGH-P310. Vielleicht liegt ja noch irgendwo eines in der Ecke.

-
Die Aktion gewinnt auf jeden Fall den Preis des "Marketing-Eigentors der Woche". Ich meine, über ein Koppelangebot, sprich die sechs c't Ausgaben als Geschenk zu einer regulären Bestellung, hätte sich niemand beschwert. So aber bleibt ein fader Beigeschmack und eben kein neuer Kunde.
-
Acht Postings vorher wurde das erst klar gestellt.

-
Acht Minuten vor Ende kam die Bestätigung. Heute ist ein guter Tag. TIA!

-
Das mit der E-Mail von mobilcom konnte nicht funktionieren. Das war einer der Datensätze, die falsch in der Datenbank standen. So etwas habe ich schon befürchtet. Kann ich diese Benachrichtigung in irgend einer Weise erneut auslösen?
"W-5-63205", falls handytick.de da etwas tun kann.

-
Bis jetzt läuft das ganz gut, was handytick.de da macht. Ich bin recht zufrieden. :top:
eBay-Auktion gewonnen am 06.10.07, am 09.10.07 waren die Unterlagen in Köln, und seit gestern habe ich beide SIM-Karten auf dem Tisch, bzw. in Betrieb. In Anbetracht des Andrangs auf das Angebot ist das imho bis jetzt überzeugend.
Telefonische Unterstützung klappt auch. Die musste ich nutzen, weil die mobilcom in den Begrüßungsschreiben doch einige Fehler in den Vertragsdaten offenbarte. Das sollte jetzt aber hoffentlich geklärt sein.
Bei der Gelegenheit vielleicht noch zwei Fragen an Euch Kundige: Um mich bei "meine mobilcom" einloggen zu können fehlt mir noch das Passwort. Das bekomme ich noch gleich woher? Zum zweiten würde mich interessieren, ob die monatliche Rechnungsstellung via E-Mail kommt oder ob ich die nur auf der Webpräsenz der mobilcom als PDF downloaden kann. TIA.
-
Noch ein Hinweis zu den freiwilligen Angaben im Teilnehmerantrag, Punkt "Antragsteller": Vergesst nicht die E-Mail-Adresse! Rechnungsstellung ist laut Tarifinformation bis auf weiteres online.
Beim Tarif halte ich mich an an das, was in der eBay-Beschreibung und bei der mobilcom steht: o2 Genions S mit Handy, zwei mal das Ganze.
-
Ich bin ja gespannt, ob das so gut funktioniert, wie es klingt. Auf jeden Fall danke für das Angebot und allen hier ein schönes Wochenende!