Beiträge von armopheles

Das Bluetooth-Prob hab ich auch. Allerdings das Problem mit dem MP3-Player is bei mir nicht. Die Tastensperre geht ganz normal wieder raus.

Is halt bei den anfänglichen Softwareständen so daß die immer Macken haben....zum Glück is es bei mir nich allzu weit bis zum nächsten Service-Point ;-)

mfg

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Mal so nebenbei gefragt:

Ist eigentlich ein USB-Kabel im Lieferumfang? Hab bei ebay verschiedene Auktionen gesehen, einige mit andere ohne USB-Kabel.

Kann mich da jemand bitte aufklären, den Beschriebungen auf der HP glaube ich nicht so recht.

Ja, es ist ein USB-Datenkabel dabei. Ausserdem noch ein Headset und natürlich das Ladegerät

mfg

Zitat

Original geschrieben von °DaDaMan°
    Ist bei eurem D800 eigentlich auch so eine billige kopierte Bedienungsanleitung dabei, die man fast nicht lesen kann?

Also ich hab meins über die O2-VVL bekommen und bei mir ist eine ganz normale farbige HochglanzBDA. In etwa die Qualität vom PLAYBOY :D

mfg

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Nimms mir nicht übel, aber dieser Thread ist doch eine Mogelpackung. :)

Ich finde hier nichts über Wallpaper, Spiele, Einstellungen und Tricks. Wenn Du schon so einen Thread eröffnest, wäre es gut gewesen diesen auch mit "Leben" zu füllen.

Stattdessen hast Du auch nur fragen und keine Antworten.

Dieser Thread sollte ganz einfach ALLES RUND UMS D800 beinhalten. Diskussionen, Fragen, Antworten von und für D800-Besitzer. Wenn ich selbst schon alles wüßte, bräuchte ich keinen Thread eröffnen....

Aber mal was anderes: warum hauchst du dem Thread nicht Leben ein, anstatt rumzumeckern??? :D Vom kritisieren wird sich hier nicht viel tun.....

mfg

Also bei normalem Gebrauch (30 Min. telefonieren, 20 SMS,bisschen Spielen und ca 30 Min Wap pro Tag) hält bei mir der Akku 3-4 Tage. Leider sehr schlecht im Vergleich zu meinem SE K750i (2 Wochen) aber wesentlich besser als bei meinem Siemens SX1 (max. 1-2 Tage). Die Akkulaufzeiten waren aber Samsung noch nie der Hit, gute Displays brauchen halt auch Saft.

Soweit ich das sehe, hat der Akku ein Kapazität von 800 mAh.

mfg

Also bei meinem ist die Verarbeitung 1A. Slider sitzt perfekt, die Materialien fühlen sich sehr hochwertig an und sehen auch hochwertig und edel aus. Absolut nichts knarzt, nicht mal der Akkudeckel. Die Spaltmasse sind auch perfekt.
    Alle Tasten haben exakt den gleichen Druckpunkt. Display ist auch perfekt.

Alles in allem ein sehr hochwertiges und edles Gerät.

Hintergrundvideo

Sorry, was das Produktionsdatum angeht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Ich hät auch noch ne Frage: Welche Voraussetzungen muß ein Video haben, damit ich es als Hintergrundbild verwenden kann??? In der BDA steht es muß 3gp-Format haben. Ich habs allerdings nun schon mit mehreren Clips versucht und bei manchen gehts, bei manchen aber auch nicht.
    Kann es sein daß es von der Dateigröße abhängig ist??? Auflösung kanns nicht sein, weil ich diverse Auflösungen des "PC Studios" durchgetestet habe und es trotzdem kein System ergibt.

mfg