Hallo,
mir ist vor drei tagen mein Nokia Handy 6120 auf den Boden gefallen. Es ist noch alles funktionsfähig nur das Display ist von innen etwas verschoben.
Kann mir jemand sagen wie ich die Schale/Gehäuse von dem Handy abnehmen kann ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist vor drei tagen mein Nokia Handy 6120 auf den Boden gefallen. Es ist noch alles funktionsfähig nur das Display ist von innen etwas verschoben.
Kann mir jemand sagen wie ich die Schale/Gehäuse von dem Handy abnehmen kann ?
danke, cocosys sieht sehr interessant aus. muss mir das mal genauer durchlesen. vielen dank für euren support ![]()
ups, da habe ich noch was vergessen zu erwähnen. das sind telefonate aus der Homezone !!
kannst du nochmal gucken, bevor ich morgen den kundenservice zusammenschnaufe ![]()
vielen danke für deine hilfe ![]()
hast du vielleicht einen link dazu ? ich bin mir aber sicher das es 0,69€ waren.
was steht denn zu weltweit in deiner broschüre `?
gruss
bek
hallo,
habe seit anfang 2002 einen vertrag bei o2. soweit ich mich erinnern kann kostet die verbindung ins ausland (weltweit) 0,69€.
nun musste ich feststellen das ich über über monate pro min. 0,99 euro gezahlt habe.
kann mir jemand sagen wo ich die alten auslandstarife von 02 finden und was ich nun machen kann.
(habe nie meine tarifoption gewechselt oder andere konditionen anerkannt)
vielen dank
bek