jep hätte auch grösseres display erwartet aber für die 2 zoll reicht die auflösung!!!
für die ganzen dinge die mann damit machen kann !!! mann muss überlegen ist ja kein pocket pc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jep hätte auch grösseres display erwartet aber für die 2 zoll reicht die auflösung!!!
für die ganzen dinge die mann damit machen kann !!! mann muss überlegen ist ja kein pocket pc
neue bilder die bilder sind aktuell von 21.06.2007
da sieht mann sogar die verpackung wie der verkauft wird !

ich glaube die promoter auf den video hatten kein plan ob es mini oder micro sd ist lol
mini sd ist doch günstiger als micro sd oder? mini sd gibt ja in 4 gig das reicht schon und in 8 gig kommt noch eine nächstes jahr! :top:
verkaufe mein fast neues Prada keinerlei gebrauchtspuren folie noch dran...
verkauft wird mit OVP Komplett + Rechnung
für 450€ gehört es euch!
tel: 01755676672
raum münchen!!!!!!!!
oder einfach PN danke leute
uhh ist mir garnicht aufgefallen?
ja schau einfach youtube an! da findest was du suchst
und die sollen endlich das teil releasen !
mal neue bilder!? da siht mann was es für ein design handy ist

ein video auch:
bitte kein thema ![]()
bald kommen noch geilere!
ist doch eine prada.rar datei die muss du laden und dann entpacken da sind die bilder drinen!
ja weil alle sagen das neonode hässlich ist und keine neuerungen funktionen mitbring!
für mich ist es wichtig ein kleines handy zu haben was leicht ist touch screen und akkulaufzeiten gut sind
und das neonode mehr so in desing serie gehen modisch finde ich es supper also wenn das neonode kommt verkaufe ihc mein prada und holle mir das glaube ich mal!