verstehe schon !!! aber dafür hat es ein 2,8 zoll display was viel angehmen ist zb filme zu schauen usw!!!!
der preis ist halt noch das was mich bissel stört!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verstehe schon !!! aber dafür hat es ein 2,8 zoll display was viel angehmen ist zb filme zu schauen usw!!!!
der preis ist halt noch das was mich bissel stört!!
ja aber wenn mann überlegt das mann für das geld ein htc touch kriegt!!!das hat viel mehr und sieht auch geil aus !!! und mit paar programmen kann mann es ohne stylus bedienen!!!
das einzige was da geil ist ist das es open source ist!! ![]()
wird es einer von euch kaufen????
was ist jetzt mit den phone wann kommt es in deutschland auf den markt???
ach ja dann wenn es keiner ruckler in der widegabe gibt sorry für meine posts!!
ja der post interesier mich auch danke!!
eine bitte: habe mal gelessen das die filme oder videos die mann auf ein ppc aufspielt und wiedergibt nicht flüssig sind also ruckeln weil es nur 15 fps sind!!!
welches ist das beste conventierungs programm wo ich filme auf mein ppc flüssig anschauen kann
welchen player brauche ich dann für ppc
bitte um hilfe danke !!
ja geile sache !!! ja klar warte ich !!! bis der preis bissel runter geht !!!! habe es ja nicht so dringend warte auch mal auf das neonode n2 muss sicher auch der burner sein von video aus!!
ja das will ich auch wissen!!!!also das heisst wenn ich das htc orginal gerät kaufe kriege ich eine englische software ist doch dumm!!
will kein t mobile oder o2 gerät!!
format ist doch 240 x 400 und ich mache das alles in photo shop cs2