Beiträge von TigErEntE

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Nach Update auf Win98ME läuft das Programm problemlos. Sync und Daten Transport funzt.

Ui, hat Microsoft da noch ein Betriebssystem in petto?

Ich kannte bisher nur Win98, Win98SE (second edition) und WinMe (Millenium edition)!
    Ist der Tippfehler das 98 -> WinMe
    oder das M -> Win98SE ??

:D ;)

Moin!

Wer kommt denn eigentlich momentan noch bei asp via handy rein??

Ich hab es mit mehreren Karten ohne Erfolg versucht (ASP-Standart-Tarif):

O2-Vertrag
    "Zu dieser Rufnummer kann momentan nicht durchgestellt werden"
    O2 loop
    "Zu dieser Rufnummer kann momentan nicht durchgestellt werden"

D1 Xtra
    Telefon baut Verbindung auf, legt aber sofort wieder (Betreibergesteuert??) auf

E+ free&easy
    baut keine Verbindung auf - war ja schon bekannt, da f&e die 0800er gesperrt hat

O2 hat anscheinend ja die Zugänge auch dicht gemacht.

Wie sieht es mit D1 (Xtra) aus? Liegt das an der Überlastung oder ist auch da die Einwahl gesperrt worden???

Re: TT-HH-Stammtisch im Februar und DaywalkerXX Geburtstag - die Nachlese ... :-)

Zitat

Original geschrieben von me too.

TigErEntE (ich lasse mal die komplizierte Formatierung :D;)):
    Vergiß beim nächsten Mal Deinen Korb nicht! :-)
    Und, ich hoffe, dass Du dann auch wieder dabei bist und wir mal etwas mehr schnacken können. (ebenso wie bei zork66)

*grins* Wenn du dann nicht nur hinter mir stehst um aller Welt zu zeigen, das meine Haarpracht sich lichtet,
    wird das was werden! :D

Moin!
    Mein P800 hat sich ja nach dem deutschen update verabschiedet und liegt jetzt bei w-support auf Halde! Mein Beitrag!

Nachdem ich letzte Woche schonmal telefonisch nachgefragt hatte konnte man mir noch nichts sagen. Heut hab ich nochmal gleich nach nem Techniker gefragt und: Es gibt für mich ein swap-Gerät, da bei diesen Fehlern das Gerät ausgetauscht werden soll (laut SE)! Soweit ja ganz prima, ABER w-support hat noch keine swap-Geräte erhalten. Die würden erwartet, aber es gäbe noch keinen Liefertermin! :(
    Also warten, warten und ein bisschen beten!

Moin!
    Ich such ein script, das mir vor ewiger Zeit mal über den Weg gelaufen ist, aber nicht mehr auffindbar ist.

Damit konnte man über den browser Dateien auf einen server hochladen. Zusätzlich konnte man noch ne kleine Beschreibung zu der Datei angeben.
    Über eine Inhaltsseite wurden dann alle Dateien in Form von link zur Datei und der Beschreibung angezeigt.

Weiss einer wie das heisst oder wo es zu finden ist?

Ich weiss nicht mal genau ob es PHP oder Java war, ich meine aber es war ein PHP-script!

Danke

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Würde sie jeweils gegen eine Bearbeitungspauschale von 2,00 EUR inkl. Versand an Euch abgeben.

Nana, hpo! Und das als Senior-Mitglied........ Wir sind doch nicht im Werbeforum hier!
    Außerdem:
    1. Der Beitrag durfte doch nun schon 4 Monate ruhig schlummern, da ihn keiner mehr interessiert hat...

2. wenn du den Beitrag durchgelesen hättest wärst du drauf gekommen, das die Teile völlig sinnlos und definitiv nicht das Porto wert sind, geschweige denn (damals) den Gang zum Händler!