Beiträge von blizzard

    So, das K750i und der Memorystick Pro Duo 1GB sind nun bestellt.


    Leider dauerts aufgrund von Liefernpässen ca. 2 Wochen, bis das K750i da ist.


    Aber die Vorfreude ist schon mal da :)


    Blizzard

    Thx,


    Werd mir dann wohl definitiv das K750i holen. Das W800i gefaellt mir nicht.


    Ich hoffe, dass ich heute eins krieg (ueberall ausverkauft in der Umgebung)


    Eine Frage noch: diese Karte oder die hier sollten im K750i funnktionieren, oder?


    Gruss
    Blizzard

    Hi,


    Danke für Deine Antwort


    Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    K750 hat das bessere Display mit höherer Auflösung


    Wow, das Display vom K750i scheint in dem Fall echt stark zu sein :top: (habs leider noch nie live erlebt)


    Ne, UMTS, Videotelefonie und Kamera sind für micht nicht wirklich wichtig.


    Bin zur Zeit mit meinem T610 bestens zufrieden. Wünschte mir nur einen etwas besseren Organizer, MP3 und Radio.


    Wie siehts verarbeitungsmässig und in Sachen Organizer zwischen den beiden aus?


    Gruss
    Blizzard

    Hallo zusammen,


    Bei mir steht nächstens eine Vetragsverlängerung an.


    Nun bin ich mir nicht ganz sicher, was für eine Handy ich wählen soll.


    Einerseits gefällt mir das K750i und ich war sehr zu frieden mit R520m und T610i.


    Andererseits gefällt mir die Funktionsvielfallt und die Menge an Zusatprogis für Symbian.


    Daher würden mich Eure Pros und Cons der beiden ungleichen Geräte K750i und 6680 interesieren


    Gruss
    Blizzard


    Oder hab ich evtl. noch ähnliche Geräte im Nokia-Sortiment übersehen? Wichtig sind mir MP3 und brauchbare Tastatur.

    Hi,


    Erstmal danke für den Test. Dieses Gerät hat mich doch tatsächlich nach Jahren wieder zum Posten gebracht :D


    2 Kleine Fragen:


    1. MP3 Player: is der nur Fun oder kann der mit nem seperaten MP3-player mithalten?


    2. Voice-Dialing: Wurde nicht ganz schlau aus den frühren Antworten. Wohl weil ich die Vergleichsgeräte nicht kenne.
    Funktioniert das nach dem Muster "Name - Numerntyp" (Numerntyp = Handy, Zu Hause, etc.) oder muss man für jede Nummer in einem Kontakt eine eigene Aufnahme machen?


    Gruss
    Blizzard

    Hi all!


    Erst mal sorry, falls das Thema schon zu Tode diskutiert sein sollte. Natürlich habe ich die Suche bemüht. Da ich aber keine Ahnung von dem Thema habe, bin ich evtl. nicht mal auf die "offensichtlichsten" Keywords gekommen.


    Also ich habe folgendes kleines Problem: Ich lebe in der Schweiz und Telefoniere öfter mal nach Deutschland (meist sogar auf die immer gleiche Nummer und das relativ lange)


    Dazu bin ich Student und möchte natürlich möglichst viel sparen ;-)


    Ich denke ich habe mit Tele2 einen relativ günstigen Provider gewählt, frage mich jedoch, ob das nicht noch wesentlich billiger geht.


    Ein Stichword, was ich mal gehört habe sind die sogenannten "Calling-Cards". Kann mir jemand sagen, was das ist, wer sowas anbietet und ob man damit in meinem Fall was sparen kann?


    Etwas anderes, was ich mir überlege, ob man evtl. über das Internet mit Game Voice o.ä. billiger wegkommen würde. (ich habe Flat - Gegenseite nur ISDN) Und vor allem, ob sich die gespärchsqualität hier mit analogen Telefonen messen kann. Verzögerung? Rauschen? Anderes?


    Über ganz andere Vorschläge wär ich natürlich auch erfreut!


    Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal


    Gruss Erich

    Ja, da habt ihr wohl recht


    Danke für Eure Antworten. Ihr habt bestimmt recht. Ich sollte es zuerst mal mit Anstand probieren, wenn das ned klappt, dann kann ichs immer noch anders probieren. Ich werd dem gleich heute noch anrufen und ihm das Problem schildern.
    Ich hab mich wohl von meiner erste Wut etwas hinreissen lassen :-) Danke, dass ihr mich wieder runtergeholt habt.


    mfg Blizzard

    Hallo allerseits,


    Ich habe ein kleines Problem:
    Ich habe mir ein T610 angeschaft. Leider musste ich dann feststellen, dass R1A noch kleine Mängel im Detail hat. Kein Problem dachte ich, lass ich mir neue Software aufspielen.
    Da ich mit dem S/O/N/Y-Partner hier in Winterthur(Schweiz) Nyfega schon einmal Probleme hatte (verkratztes R520m nach Update), habe ich das Gerät besonders sorgfälltig verpackt und die Leute dort darauf hingewiessen, doch bitte besonders sorgfälltig damit zu sein.
    Nach ein paar Tagen bekam ich dann ein Telefon, es würde noch ein paar Tage dauern, Ersatzteile wären nicht vorrätig. Ich: "Wieso Ersatzteile? Da muss nur ein Softwareupdate gemacht werden?", Die dame meinte nur, wiesse sie nicht, sie sei nur fürs Administrative zuständig. Also lies ich mich dann überraschen.
    Wie ich das Gerät dann gestern abgeholt hatte, war zwar ne neue Soft drauf (R1L, is jetzt auch schon ganz in Ordnung) jedoch stimmten die Spaltmasse ned mehr so, das gerät knarzt jetzt schon bei leichtem Druck und an der Taste "5" is einer der beiden kleine "Höcker" so weit abgekratzt, dass die Beleuchtung satt durchscheint (ca. 1mm Durchmesser).
    Wie ich das am Abend dann bemerkte, war ich erstmal sauer und enttäuscht, da bringt mir auch meine ICT-14 nix nix mehr, wenn die da die Telefone serienmässig verkratzen. Und ja ich weiss, sind kleine Dinge, trotzdem nerfen sie gewaltig, was der eine oder andere hier bestimmt nachvollziehen kann.
    Ich hab jetzt erst mal ne Mail an SonyEricsson Schweiz geschrieben, bezweilfe jedoch, ob die da reagieren werden. Über Nyfega selber will ich nicht gehen, weil die anscheinend eh nix vernünftiges hinkriegen.
    Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich mich jetzt im weiteren verhalten sollte? Oder hat jemand Ahnung, wie SE in solchen Fällen reagiert? Preise neue Tastatur verbauen lassen?


    Danke für Eure Hilfe


    Blizzard

    Danke Euch beiden für Eure schnellen antworten.


    Das mit Litium-Ion is bei den Preisen sicher ne gute Idee. Werd mich gleich mal bei EBay umsehen


    Besten Dank nochmal und n schönen Abend allerseits


    blizzard