-
Hi Brandy10,
danke für deinen Hinweis, jedoch habe ich all diese Downloads bereits durchgesehen und keinen passenden gefunden.
Mittlerweile weiß ich, daß man als Nutzer einige Einstellungen mit dieser Kunden-Manager Software vornehmen kann. Leider ist es damit jedoch nicht möglich, die Anlage überhaupt in Betrieb zu nehmen und grundlegende Konfigurationen einzustellen. Dazu muß man sich wohl oder übel in die Hände der Telekom begeben, was voraussichtlich einige Hundert Eurolein verschlingen wird.
Soweit so gut, aber mir fehlt immernoch eine Art Gerätebeschreibung, wie man sie z. Bsp. von den Eumex-Anlagen kennt. Hier werden alle Anschlußmöglichkeiten beschrieben und anhand von Fotos oder Zeichnungen erklärt, wo denn welcher Stöpsel rein gehört.
Ich will mal meinen, daß ich technisch nicht der absolute Voll-Depp bin, aber hier stoße ich ohne Anleitung an meine Grenzen.
Suche also weiter nach Hilfe..............
-
Hallo an alle!
Ich habe mir (vermutlich dummer Weise) eine gebrauchte T-Octopus F200 über eBay besorgt und nun habe ich den Salat.
Da war keine Installtionsanleitung, keine Software, kurz nichts dabei, was mir helfen könnte, das Ding in Betrieb zu nehmen. (Stammt vermutlich aus irgendeiner Insolvenz)
Meine Versuche, eine Installations- und Bedienungsanleitung und/oder Konfigurationssoftware über die Homepage der Telekom herunterzuladen sind ergebnislos verlaufen.
Nun meine Frage: Hat jemand eine Installtionsanleitung (ggf. als PDF) und idealerweise eine Konfigurationssoftware zu dieser Anlage???
Würde mich über Hilfe mächtig freuen.....!!!
Gruß
Rainer aus Koblenz
-
brauche dringend Hilfe zur Installation!
Hallo an alle!
Ich habe mir (vermutlich dummer Weise) eine gebrauchte T-Octopus F200 über eBay besorgt und nun habe ich den Salat.
Da war keine Installtionsanleitung, keine Software, kurz nichts dabei, was mir helfen könnte, das Ding in Betrieb zu nehmen. (Stammt vermutlich aus irgendeiner Insolvenz)
Meine Versuche, eine Installations- und Bedienungsanleitung und/oder Konfigurationssoftware über die Homepage der Telekom herunterzuladen sind ergebnislos verlaufen.
Nun meine Frage: Hat jemand eine Installtionsanleitung (ggf. als PDF) und idealerweise eine Konfigurationssoftware zu dieser Anlage???
Würde mich über Hilfe mächtig freuen.....!!!
Gruß
Rainer aus Koblenz