Beiträge von dado
-
-
-
bringt meistens nichts, zumindest bei meiner letzten Verlängerung im Mai brachte es nichts...
Probieren kann man´s ja mal...
Viel Glück! -
Werd ich wahrscheinlich auch machen.
Ich wollte ja nur mal in Erfahrung bringen, ob´s das eben bei o2 auch in schwarz gibt und sich das Warten darauf lohnen würde. Z.Z. ist es im Online-Shop halt nur in silber erhältlich... -
ich will meinen vertrag aber übers netz verlägern, damit ich die online-vorteile mit drin hab, wie 100 sms frei im monat etc. und das wird so wahrscheinlich nichts werden, da ich wie gesagt weiter einen online-vertrag nutzen möchte...
-
ja ok, aber bei o2 gibt´s das handy über die vertragsverlängerung für 9 €!
Weiß denn nun jemand, ob´s das Gerät bei o2 nur in diesem lagweiligen silber zu haben ist oder eben auch in schwarz?
Wäre echt toll, wenn jemand antworten würde. So könnte ich mir die Hotline-Gebühren bei o2 sparen...
Danke... -
ich hätt´s halt gern von o2 als Vertragshandy... auch wegen Garantie etc.
-
Hallo,
weiß jemand, ob das Nokia 6233 bei o2 auch in schwarz erhältlich ist. Gefällt mir einfach besser in schwarz.
MfG
Dado -
Hab einen Genion Tarif mit wap-flat. Läuft der Datenabruf dann über die Flat?
-
Hallo,
wer kann mir da mal eine genaue Auskunft geben? Ich weiß nur soviel, daß eine Anmeldung bei Vdo Dayton nötig ist und die Routengebühren dann je nach Buchung (flat oder Einzelabbuchung [in D je Route 99 Cent) anfallen. Was kostet der Rest, z.B. der Abruf der Route über Gprs etc.?dado