Beiträge von SirHerzog

Da ich internet benötige, hab ich ein Festnetzanschluss. Also ist sowas wie eine Homezone nicht mehr so wichtig.
    Ich hab mir bei ebay jetzt ein Siemens C75 ersteigert und such jetzt nach dem richtigen für mich. Warscheinlich schon eine Prepaidkarte. Aber das mit dem Click&Go scheint mir nicht mehr so gut wenn sich die Preis gleich erhöhen.

Da ich nicht viel ahnung von handys und handyvertragen habe, weiß ich langsam nicht mehr weiter. Hab keine ahnung was ich für einen Vertrag oder was für eine Prepaidkarte ich nehmen soll....
    jetzt hab ich schon wieder was entdeckt das für mich interessant wäre.
    Xtra CLICK&Go hört sich interssant an mit 5Cent ins D1 Netz und 25Cent in alle anderen Netze nur steht darunter " befristet bis zum 31.05.2006. Ab dem 01.06.2006 gelten die Preise gemäß dieser Preisliste." in der Preisliste kostet dan d1 zu d1 15Cent und zu anderen Netzen 30cent...die können einem doch nicht mit billigen Preisen locken und dann 2 Monate später draufschlagen oder?

"Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-Card sparen Sie 24 Monate lang 50% der mtl. Grundgebühr im Vergleich zum O2 Genion-Tarif mit mtl. 9,99 Euro, und bis zum 29.03.2006 erhalten Sie 24 Monate lang pro SIM-Karte mtl. ein Gesprächsguthaben von 10,– Euro, das mit Ihren Inlandsgesprächsverbindungen (außer Sonderrufnrn. und Mehrwertdienste) verrechnet wird."

Was sind Inlandsgesprächsverbindungen, aber nicht nur Festnetz oder?

Leider hab ich keinen Testbericht gefunden, naja ich hab jetzt eins bei ebay erstanden. Das ich nicht die o2 Genion card bestellen will und diese nicht bei meinem neuen C75 funktioniert hab ich bei o2 angefragt und die haben geantwortet:

"Da das Handy nicht von uns vertrieben wird, haben wir keine
    Informationen, um was für ein Gerät es sich handelt und übernehmen keine
    Gewährleistung für die einwandfreie Nutzung unseres Netzes. Sie haben
    dennoch grundsätzlich die Möglichkeit, das Handy in unserem Netz zu
    nutzen."

Das Handy hat kein Simlock sollte doch eigentlich gehen oder?

Hallo

ich bin Student und will den Vertrag o2 Genion-Card bestellen. Da ich kein Handy zur Verfügung habe, möchte ich wissen ob ich ein Loop Handy kaufen kann und dann die Genion-Card einsetzten kann? Oder sind die Loop Handys nur für Prepaid Karten, ich kenn mich da nicht so aus. Freu mich auf eure Antwort...

Mfg
    Manu

Hallo,

ich zieh bald in meine neue Wohnung. Jetzt benötige ich noch Telefon und Internet (DSL) Zugang. Was wären da den die billigsten Varianten? Wollte eigentlich O2 Genion mit homezone um zu telefonieren aber da ich ja sowiso Internet brauch, ist das woll nicht die richtige lösung oder?

Mfg
    Manu