Beiträge von flopsy

Moin!
    Ich biete Euch meinen MDA Compact IV an. Hier einige Eckdaten:

• Ca. 2,5 Monate alt
    • pfleglich behandelt und mit Tasche benutzt, daher minimale Gebrauchsspuren
    • inkl. allem Zubehör und OVP

Preisvorstellung: 280€ VHB + Versand z.B. Hermes für 3,90€
    Bilder mache ich gerne auf Anfrage!

Viele Grüße
    flopsy

Hallo,
    ich hänge mich hier mal an: Suche ebenfalls für einen Bekannten einen xda neo, mit einem Vertrag mit Minutenpaket von etwa 150-200 Minuten pro Monat. Frei-SMS wären super. Mein Bekannter ist unter 25 und Azubi, falls das etwas hilft.

Danke und Gruß
    Flopsy

Hallo, :)

ich biete hier einen iPod nano in weiß mit 2GB Speicher an. Es handelt sich um den Player meiner Freundin, die nun lieber einen größeren Player haben möchte.

Zum Gerät selbst muss ich sicher nicht viel sagen, außer dass es etwa 8 Monate alt ist. Gebrauchsspuren sind schon drauf aber keine besonderen Kratzer.

Das Gerät kommt zu Dir in der OVP und mit der Originalrechnung, es besteht also noch eine Restgarantie.

Der Preis beträgt wie gesagt 140€ VHB + Versand über DHL.

Bilder mache ich gern auf Anfrage, und schicke sie dann per Mail. Bei Interesse --> PN

Gruß flopsy

Zitat

Original geschrieben von Textdatei

Ich möchte auf Haargel verzichten, da zu teuer, verklebt eklig, riecht chemisch, usw.

Nun ja ich denke teuer ist relativ: Es gibt bei zahlreichen Drogerien Eigenmarken, deren Haargel unter 1€ für 150ml zu haben ist. Genauso wird der Friseur dir gern eins für das Zehnfache verkaufen.

Der Geruch ist ebenso verschieden, es hilft nur probieren.

Ein Produkt, das ich auch verwende, was imho einigermaßen angenehm riecht, nicht klebt und einen annehmbaren Preis hat, ist das "Creme Gel" von Nivea. Mit einer Dose für 3,70€-4,00€ komme ich ziemlich lange hin-

Eine zweite Idee wäre, wie schon meine Vorredner empfohlen haben, Haarwax zu probieren. Aber Achtung, nimm kein ganz billiges, die haben häufig eklige Klumpen :flop:

Mit Sprühgel kenne ich mich nicht so aus, ist aber vllt. einen Versuch wert.

Es gibt auch noch Schaumfestiger, kostet wirklich nicht viel, klebt die Haare eigentlich gar nicht zusammen und der Geruch verfliegt schnell....

In diesem Sinne, viel Spaß beim Ausprobieren :cool:

So, jetzt möchte ich auch mal meine Newbie-Meinung kundtun. Wenns für manch' einen eine Meinung 2.Klasse ist - bitte.

btt:
    @ Textdatei, was meinst du genau mit Frisur machen ohne Gel? Also gar nichts in die Haare schmieren und dann irgendwie probieren, eine Frisur zu machen? Oder ein alternatives Hairstyling-Produkt (schlagt mich für diesen Ausdruck :rolleyes: )

Es kommt natürlich auch auf die Länge des Haares und naja ich weiß nicht genau wie man das nennt, auf die Struktur also Locken oder glattes Haar an.