Beiträge von 3gonome3

    Hallo Abi!
    A1 vodafone heißt die östereichische Variante. Auf Ihrer CD sind die Betriebssysteme angegeben, u.a. Miccrosoft ME. Dies lauft auf meinem Notebook, weitere Karten die ME unterstützen sind mir nicht bekannt.
    Grüße

    Hallo Leute?
    Wer kann die data card A1 Vodafone (OPTICON aus Österreich) entsperren?
    Diese Karte soll auf meinem Noteboook mit Betriebssystem Microsoft ME funktionieren, die deutschen können das nicht.
    Grüsse

    Hallo!
    An beiden,wahlweise zuhause und / oder mobil.


    ROUTER DESCOP-PC NOTEBOOK
    UMTS/WLAN mit WLAN
    ..................................................................................................................
    PCMCIA : II integriert II
    Betriebssystem: -- XP ME
    ..................................................................................................................


    Zu Hause : UMTS-MCC-Card -- Gigaset PC Card 54

    mobil : -- -- UMTS-MCC-Card


    Daraus ergibt sich, daß die UMTS-MCC-Card Windows ME unterstutzen muß.
    Grüsse

    Die Anbieter folgender Karten verneinen die Unterstützung von ME. sie geben meist nur XP ,2000 an.
    #Vodofone Mobile Connect Card
    #UMTS Notebook Card II Base
    #E-Plus UMTS Notebook Card II.
    Diese Karten sind zumeist die Merlin U630.Lediglich Novatel Wireless gibt für seine V620 in der "Technical Specifications" unter OSS auch Windows XP an.
    Für diese Karte finde ich jedoch keinen Liferanten.(für U630 jedoch KEIN ME)
    Was sollte ich tuen? Irgend eine (die preiswerteste bei e-Bay) kaufen und darauf vertrauen, daß ich sie anpassen kann?

    Welche Karten von welchen Herstellern unterstützen das Betriebssystem Windows ME? Da ich weder DSL noch Kabel bekomme möchte ich mit UMTS surfen (Router Linksys WRT54G3G+Siemens Gigaset PC Card 54 im Notebook).