vielen Dank,
ja es stimmt, es stört mich das dort ein gssrx oder so im Wörterbuch ist und das nur weil ich mit der Bedienung noch nicht so vertraut bin...
Aber wie heißt es so schön, lerning by doing oder übung macht den Meister...
viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen Dank,
ja es stimmt, es stört mich das dort ein gssrx oder so im Wörterbuch ist und das nur weil ich mit der Bedienung noch nicht so vertraut bin...
Aber wie heißt es so schön, lerning by doing oder übung macht den Meister...
viele Grüße
achso, das habe ich schonmal gemacht...
ich dachte es gibt eine Tastenkombination nur um das T9 zurückzustellen
ist bei dem Reset eigentlich auch das Telefonbuch gelöscht ?
viele Grüße
und wie mache ich den gesamten Reset des T9 und was bedeutet das genau ? (sprich welche Folgen hat das ?)
Hallo,
ich habe aus versehen ein falsches Wort im T9 eingefügt und möchte das wieder löschen, leider weiß ich nicht wie...
kann mir jemand sagen wie ich Wörter aus dem T9 beim Nokia 7610 lösche ???
vielen Dank
Gruß
Paulchen
Tja....
vielen lieben Dank Deifie für Deine Hilfe, vielen Dank für Deine Geduld, dann ist ja doch alles gut, schade nur das in der Bedienungsanleitung nichts darüber steht...
viele Grüße
Paulchen
ok, danke für die Erklärung,
dann muß ich mich korrigieren, der Nachtmodus ist bei mir somit ausgeschaltet aber wenn ich den Nachtmodus einschalte bleibt die Einstellung nur bis zum aufrufen des Menüs gespeichert, danach ist der Nachtmodus wieder aus...
ist das denn normal ?
ok, bevor ich mich nun lächerlich mache hätte ich gerne eine kurze erklärung...
wenn ich auf Kamera - Option klicke, dann steht da "Nachtmodus ein" klicke ich darauf dann steht da "Nachtmodus aus" und neben dem Bild ist ein Halbmond zu sehen,
bedeutet der Mond nun das der Nachtmodus eingeschaltet ist ?
Ich bin bisher davon ausgegangen dass wenn im Menü "Nachtmodus ein" steht das der Nachtmodus eingeschaltet ist, aber ich sehe dann keinen Halbmond neben dem Bild...
Nun ist mir bei einer Aufnahme (mit dem Halbmond an der Seite) wo ich eine Lampe als Lichtquelle nutzte die Meldung " Systemfehler!" erschienen, ich habe das Beleuchtungslicht etwas gedämmt und dann konnte ich das Bild ohne Systemfehler! aufnehmen...
daher nun auch meine Vermutung das ich das mit dem Nachtmodus falsch verstanden hatte... oder ?
Ich habe übrigens die Formatierung durchgeführt und der Halbmond an der Seite bleibt nun solange stehen bis ich das Hauptmenü aufrufe, nach aufrufen des Hauptmenüs ist das Zeichen wieder verschwunden und ich muß erneut in den Optionen umstellen...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ich würde das Handy am besten formatieren, dann sind zwar alle Daten vom Telefon gelöscht, aber es sollte auch alles wieder funktionieren. Wenns dann immer noch nicht geht musst du ins NSC und die Software nochmal neu aufpielen lassen.
Gruß Deifie
...*grübel* wenn ich meinen PC formatiere habe ich auch kein Betriebssystem mehr, wenn ich das Handy formatiere dann lösche ich doch auch alles, oder ?
wo muß ich das denn einstellen ?
Nein, ich habe bisher keine Software installiert, ich hatte das Handy bei eBay ersteigert und es wurde sogar die neueste FW draufgespielt...
wo bekomme ich denn die original Kamerasoftware um das zu reparieren ?
hat denn keiner eine Idee ?