Hi,
weiss jemand ob ich unter den Wählregeln dieses Modem angeben muss (XP) um zu telefonieren, von meinem Laptop?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiss jemand ob ich unter den Wählregeln dieses Modem angeben muss (XP) um zu telefonieren, von meinem Laptop?
Danke
Hi,
ich versuche vom Computer aus (XP) via Bluetooth mit einem Handy zu telefonieren. Das funktioniert kurz, wenn das Handy die Nummer kurz gewählt hat, bricht es die Verbindung ab. Z. Bu aus Outlook heraus.
Mit dem Phone Explorer von Se habe ich keine Probleme.
Wer kann helfen?
selbst ist der Mann
unter Ausführen dialer eingeben.....und schwups gefunden
Frage:
habe mein Handy mit Laptop gekoppelt.
Kann Kontakte aus Outlook übers Handy anrufen.
Wie wähle ich aus dem Laptop Telefonnummern die nicht als Kontakt hinterlegt sind?
Danke
Danke.
meinte eigentlich das es nicht erscheint....sondern Standard über Headset, wenn Headset angeschlossen ist..
Hi,
immer wenn ich jemanden anrufen möchte via Headset, fragt mich das Handy ob ich "Sound im Headset zum Telefon übertragen"... kann man das irgendwie standardisieren?....
Danke Knud
Hi,
ich versuche meine Kontkate aus dem Outlook heraus anzurufen. PC und Handy sind via BT verbunden. Das Handy wählst auch kurz die Nummer bricht dann aber die Aktion ab.
Was kann ich ändern?
Vielen Dank
habe ein axim x50 und die cf telefonkarte von audiovox. kann ich nur mit dem mitgeliefertem headset von audiovox telefonieren. weiss jemand ob es auch mit BT geht? ich müsst ja ständig das headset am ohr haben damit ich mitbekomme ob jemand anruft.
welche daten brauchst du noch um zu helfen...liefere gerne weitere..nur welche?
DANKE
mittlerweile versuche ich seit einem jahr einen internetverbindung zwischen pda und handy herzustellen. Gekoppelt sind die Geräte....
und die Daten habe ich glaube auch richtig eingegeben..
Mit meinem tom tom kann ich ohne probleme über das handy ins netz kommen.
Vielleicht weiss ja jemand rat.
Danke