Danke, Nehvada, I got it now ![]()
Hab noch eine Frage:Könnte man dieses Sprachpaket wieder deinstallieren?
Bis jetzt weigerte sich alles, was ich deleten wollte, wegzugehen, so dass ich restoren musste (und von dem habe ich jetzt genug)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, Nehvada, I got it now ![]()
Hab noch eine Frage:Könnte man dieses Sprachpaket wieder deinstallieren?
Bis jetzt weigerte sich alles, was ich deleten wollte, wegzugehen, so dass ich restoren musste (und von dem habe ich jetzt genug)
"/" :confused:
ist das / root?
Textnachricht von E-Mai
Sorry, aber ich frage noch einmal, da ich mittlerweile 3-4 SMS Nachrichten pro Tag bekomme:
Textnachricht von E-Mai
?`èéLH??)(&%ç*"=?`!è£"*+&%ç
SO sieht das drei Zeilen lang aus. Kann das mit dem Deutsch fürs Iphone von Sendowski zusammenhängen?
Hätte ja gerne das von Dragon-tdm installiert, aber ich weiss noch immer nicht genau, wohin kopieren. Es heisst dort einfach:ins Hauptverzeichnis, ist da root gemeint?
Wäre froh um eine Idee.
Laut digitec soll das Viewty in den nächsten Tagen kommen, einmal hiess es, am 2.Nov., jetzt wieder, in2-4 Arbeitstagen. Auf jeden Fall bald... ![]()
danke
Manchmal braucht es nur einen kleinen Gedankenanstoss.. Ich hatte versucht, auf den Button zu drücken und der wählte natürlich immer die falsche Nummer, umgekehrt ist richtig!
Voicemail Button neu belegen
Leider habe ich eine falsche Nummer eingegeben und jetzt kann ich den Voicemail Button nicht mehr korrigieren. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss man resetten?
Seltsame SMS aufs Iphone
Hallo
kennt das jemand: ich bekomme SMS , abgeschickt von " E-Mai " (nicht etwa Email), wenn ich die anschaue, sehe ich lauter Zeichen, wild durcheinander, ohne jeden Sinn, drei Zeilen.
Was könnte das sein?
Sonst funktioniert alles gut.
Hi
habe versucht per Kabel das deutsch Sprachpaket zu installieren nach Anleitung, es geht nicht: Dateien nicht gefunden..
Nun möchte ich es per SSH machen, weiss aber nicht in welches Verzeichnis. Es heisst in der Anleitung, ins Hauptverzeichnis, in einer anderen Anleitung aber:
(kann den Link nicht einfügen, es erscheinen statt des Links Sternchen?)
Iphone forums, deutsche sprache
zweimal auf den Doppelpunkt klicken, dann sei man im richtigen Verzeichnis.
Wohin nun genau?
Vielen Dank
ich habe ein 1.0.2 nagelneu mit IPSF unlocked und erst dann auf 1.1.1 geupdated und genau, weil du geschrieben hast, es gehe auch mit "sauber" geunlockten diese Methode benutzt, die du empfiehlst!
Leider gelang es mir nicht den Safari zu benutzen, obwohl ich eine WLAN Verbindung hatte (WIFI Symbol war okay), also habe ich das Phone wieder auf 1.0.2 gesetzt, weil es mir zu dumm wurde. Würde es gern noch einmal machen, aber wie..
Habe Version 1.0.2 und Modem FW 04.01.13_G.
danke dir. Aber dann muss es an diesem Touchfree liegen, oder an der instabilen Internet-Verbindung, was weiss ich.denn jetzt finder Safari den Server wieder nicht, obwohl ich inzwischen wieder auf 1.0.2 bin.
Haarerauf!