-
hallo!
hab seit gestern auch endlich mein W850i
u schon hab ich eine frage. also mir gefällt das theme "Grouped" ziemlich gut. aber als hintergrund hätte ich dann doch lieber das animierte bild vom "Walkman"-theme. lässt sich das irgendwie kombinieren?
-
ich hatte vor 2 wochen schon das weiße in händen. gleichzeitig auch das schwarze. entschieden hab ich mich letztendlich fürs schwarze. eine wirkliche begründung gibts dafür aber nicht - sind einfach beide hammergeil! 
das schwarze ist nicht wirklich schwarz, sondern anthrazit würde ich sagen. u das weiße ist leicht creme-farbig mit perlmutt-effekt.
meiner meinung nach ist das golden-white eher für die weibliche kundschaft ausgerichtet u das schwarze eher für männer - aber das sagt garnichts. wie gesagt hat mir das weiße auch unheimlich gut gefallen u ich hab bestimmt eine halbe stunde vor ort im handel gebraucht um mich für eins zu entscheiden. ein grund für das schwarze könnte gewesen sein, dass ich das W900i in weiß hatte u jetzt einfach was anderes wollte.
bzgl headset beim weißen gerät kann ich nichts sagen, weil ich das nicht gesehen hab u auch garnicht daran gedacht hab.
-
danke für die schnelle antwort.
u was müsste ich nun genau machen, um genau dieses menü zu bekommen?
nur mit dem "de-branding"(sofern der ausdruck so passt) wirds ja auch nicht abgetan sein oder? ich muss ja auch diese icons irgendwo herbekommen.
-
hallo!
im testbericht "Walkman-Handy W900i im Test" ist ein hintergrundmenü/theme abgebildet dass ich noch nie irgendwo gesehn hab.
wo gibts das? das muss ich unbedingt haben.
lg