-
Ich habe mir für das iPhone Air ein Moft Case gekauft, sehr schlank und edel.
Dieses Case ist das beste was ich je hatte. Ich habe immer original Apple Leder Cases gekauft, die auch sehr gut waren, die es aber schön länger nicht mehr gibt. Die Silikon Cases von Apple waren auch top. Das Moft Case ist perfekt verarbeitet. Das vegane Leder hat eine leicht Struktur und einen sehr guten Grip. Es sieht sehr gut aus und fühlt sich an wie echtes Leder. Das Case ist sehr schlank und von vorne geht das Case gerade am Display hoch, somit schützt es das Display und es sieht von vorne auch top aus. Ferner ist das Case von innen mit Microfaser ausgeschlagen und es hat sogar noch MagSafe. Ich kann das Case zu 100% empfehlen.
https://moftde.com

-
Aktuelles Angebot !
Apple iPhone Air Case mit MagSafe - Frost , statt 59,00 € jetzt bei Amazon für nur 32,99 €
-
Wenn die Bänder nicht so teuer wären, Größe 4 ist aber schon klein, ich habe mal gehört, wenn man das Band 5 Minuten in heißes Wasser legt zieht sich das Gummi zusammen, habe es ausprobiert und es funktioniert, aber nach einiger Zeit dehnt es sich wieder.
-
Ich finde das Funktionsgewebe Case super, schade das es das nicht für die iPhone´s 15 und 16 gibt.
PS: Hier ist ja gar nichts mehr los, schade, schade. Wenn ich bedenke wie es noch vor 10 Jahren war.
-
Ich habe folgende Erfahrung gemacht, nimmst du eins was passt und du trägst es oft, dann leiert es nach ca. 6 - 8 Monaten so aus, das es eine Größe größer wird. So war es bei mir. Ich habe dann alle Bänder verkauft und mir neue in eine Größe kleiner gekauft. Sie waren am Anfang zwar was enger, aber nach einigen Monaten waren sie OK
-
Montag eingetrudelt, Apple Watch Ultra 2 Milanaise Titan Natur 

-
Wurde auch Zeit. Aber es gibt keinen Ersatz mehr, sondern nur noch die Silikon Cases.
Die neuen Beats iPhone Cases sind unten offen, das ist schade und gefällt mir nicht 

-
Die beiden Farben habe ich auch für das 15 Pro, sehen sehr schön aus. 
-
2. Versuch. Heute kam das 2. Case in warmgelb von Apple, das ist i. O.

-
Ja, die gelbe bei Apple gekauft, 2 Taupe bei Amazon, davon eine schlecht.