-
Glaubs nicht!
Hey, wenn du es nicht glaubst, dann lass es.
Ich habe diesen Beitrag nur in Google zufällig gefunden und habe nur schlechtes
gelesen, da dachte ich mir dass ich mal etwas positives hier rein schreibe, was aber auch der Tatsache entspricht.
Aber anscheinend seit Ihr, oder speziell DU, zu negativ eingestellt.
Finde ich echt klasse
Und sowas schreibt Meinungen in einem Forum!
Gruß, Frank.
-
Hallo zusammen.
Also ich weiß nicht wieso alle anderen Menschen immer sagen und schreiben, dass diese SMS-Chats so schlecht sind, denn ich habe immer Glück damit. Als ich damals, vor ca. einem Jahr, zu einem SMS-Chat hin schrieb, erschien mir meine Traumfrau auf dem Handy. Sie war hübsch, sie war lieb zu mir und sie wollte sich mit mir treffen. Hmmm, dachte ich mir, wieso dass alles?
Dass kan ich mir garnicht vorstellen, dass sich eine so hübsche Frau mit mir treffen möchte. Und so verging dann einige Zeit, bis dann der Tag des Treffens war. Wir trafen uns an der Kirsche in Lippstadt (Nachbarort von mir aus). Es war so interessant dass wir uns sofort verliebten.
Naja, die Beziehung hielt dann ca. 2 Monate, weil wir doch einsehen mussten, dass es nichts bringt.
Und danach schrieb ich wieder, weil es einfach eine tolle Möglichkeit ist, Frauen kennen zu lernen, dachte
ich mir. Und wieder eine andere, in diesem Fall die Kim. Auch wir trafen uns und leben noch heute
zusammen. Kim steht gerade bei mir und wir beide denken gerade mal wieder an die SMS-Zeit,
dass war schön, aber jetzt ist es noch schöner.
[Edit by TS: Posting gekürzt. Werbung dieser Art ist hier nicht erwünscht.]