Beiträge von DLX

So Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt mit dem Prog SmartMovie ne Simpsoms Folge komprimiert, aber ich krieg die nicht aufs Handy (6630).

Wenn ich es über den Phone Browser von Nokia mache, fängt es an mit "Upload findet statt" aber nach 2 Strichen geht es nicht mehr weiter.

Und über BT sagt er mir immer das der Speicher voll sei und ich was löschen soll.
    Wenn ich mir andre Sachen über BT schick kommen die als Mitteilung an und werden somit auf dem TeleSpeicher gespeichert oder?

Wie kann man das sonst machen?

Ok sorry erstmal hatte die Suche übersehen.

Dann mal ne andre Frage: Wenn ich mit dem Prog 3pgtoAvi was umwandeln will bringt er immer einen Fehler.

Da steht dann einfach nur ERROR!

Gibts da noch andre Proggis? hab über Google nur dieses gefunden...

So, Hallo erstmal,

bin neu hier also nicht gleich Schlagen^^

Also, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 6630.

Leider habe ich seit der 5110, 3210... Stufe den Anschluss Handytechnisch verloren, d.h. mit den neuen Dingern kenn ich mich NULL aus.

Und jetzt zu meinen Fragen:

Ist das 6630 "gut" oder hat das irgendwie n komischen "Ruf" oder so? Oder ist das ein Gutes Handy? Hab das von O2 aus dem Onlineshop.

Desweiteren wollte ich Fragen, was ich denn jetzt mit dem Handy machen kann.
    Ich meine was für Programme und vor allem wie ich installieren sollte. (Ich habs immerhin schon geschafft n Simpsons Theme draufzupacken^^)

Was für Proggis empfehlt ihr?

Und was für Spiele etc....?

Bin im voraus allen dankbar die sich die Zeit nehmen mir das zu erklären^^