Hi,
welcher Telefontarif ist der günstigste? Oder auf welcher Seite kann man das nachgucken?
Ich brauche einfach nur ein Festnetzanschluss, ohne DSL etc. - nur um zu telefonieren.
Gruß
Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welcher Telefontarif ist der günstigste? Oder auf welcher Seite kann man das nachgucken?
Ich brauche einfach nur ein Festnetzanschluss, ohne DSL etc. - nur um zu telefonieren.
Gruß
Pascal
Hallo,
ich suche folgendes Handy:
1. freigeschaltet für Kartenbetrieb (ohne Vertrag)
2. muß nix dolles sein (Preis ca. <20€)
3. nidriger SAR-Wert <0.49 Watt/kg
Kennt jemand gute Shops, etc. - wo ich soetwas finden könnte?
Gruß
Pascal
achso, also bei b) zahle ich 957,60€ - 50€, also 907,60€. Dann ist das natürlich schlecht.
Das verwirrt etwas da:
Tarifbezeichnung
Relax 50 Duo
Grundpreise
Anbieter
T-Mobile
monatl. Grundgebühr
0,00 €
monatl. Mindestumsatz
0,00 €
monatl. Preis für Inklusivpaket
pro SIM-Karte 19,95 €
Inklusive
50 Freiminuten/Monat pro SIM Karte
Weekend-Flat inklusive
Mailboxabfrage kostenlos
---
also monatl. Preis für Inklusivpaket
pro SIM-Karte 19,95 €
vorher steht da kein Mindestumsatz und dann steht da 19,95€/ Monat. Irgendwie komisch. Aber muß man zahlen, oder?
Aber Angebot a) ->zahle ich da irgendetwas?
Gruß
Pascal
Hallo,
kann man von diesem Angebot etwas halten, oder ist da der Teufel im Detail versteckt?
Angebot a)
Ich benötige gar kein Handy - aber will die PSP Slim haben.
Hier: http://static.eteleon.de/special_9:refid=14615.html
Kann ich dann einfach das Angebot bestellen und bekomme dann nach einem Monat die 717,60 € erstattet - also nachdem ich den Vertrag zurückgeschickt habe?
Dann zahle ich monatlich die 29,90€ und kündige den Vertrag direkt nach dem ersten Monat zum nächstmöglichen Termin, also nach 24 Monaten Laufzeit insgesamt wieder.
Macht dann auf meinem Bankkonto +- 0€. Und ich habe 1 Handy + ne PSP Slim und Zinsgewinn.
Das Handy kann ich evlt. dann sogar noch mit ner Karte betreiben, damit ich nicht Gefahr laufe, mehr als die 14,95€ monatlich zu vertelefonieren(genau, dass wollen die wohl erreichen).
Angebot b)
Tarif: Relax 50 Duo
Bundle Nintendo Wii Sportsbundle + Nintendo DS Lite + Sony Ericsson S500i + 50€ für mich geschenkt.
Hier: http://www.handyboy.de/
Das wäre ja noch geiler.
Ist das so einfach möglich?
Gruß
Pascal
Danke für den Tipp mit der Seiko 5, aber so metallarmbänderuhren mag ich gar nicht leiden.
Gibts evlt. ne Quartz-Uhr (günstig = <50€), die vom Design an die Conrad-Uhr herankommt und auch eine Datumsanzeige besitzt?
Gruß
Pascal
Wieso - halten Automtikuhren nicht so lange wie "normale" Uhren?
Ich brauche ne neue Uhr - und vom Aussehen gefällt mir eine Automatikuhr sehr gut. Jetzt überlege ich mir die zu holen. Aber wenn die nach 6 Jahren kaputt sind, dann lohnt es sich nicht. -> da es eine Uhr für den kleinen Geldbeutel ist, lohnt der Weg zum Uhrenmacher eh nicht, der wäre wahrscheinlich teurer als die ganze Uhr: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=671359
Pascal
Re: Nochmal ne kleine Uhren-Frage
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
nun ja, ich hatte ja mal vor geraumer Zeit gefragt, wie (un)genau automatische mechanische Uhren laufen dürfen. Es gibt ja dieses Zertifikat was besagt max. 4 nach bzw. 6 Sec. vor.
Gilt das Zertifikat für alle automaitschen Uhren? Also wenn die Uhr 4 Sekunden nach geht, dann habe ich ein Recht auf Umtausch innerhalb der Gewährleisungszeit(2 Jahr sind das ja in Deutschland), oder wie?
Pascal
Ich hab jetzt das Eurit 4000, das ist super. Auch die Freisprechfunktion ist o.k., ich hab da keine Vergleiche.
Nur, man kann entgangene Anrufe nicht nicht anzeigen, dass finde ich nervig.
Ich habe auch das Eurit 4000 und bin bis auf eine fehldende Funktion zufrieden.
Man kann angekommene Anrufe, die nicht nagenommen wurden nicht nicht anzeigen(doppelte Verneinung). Ich will einfach nicht immer sehen, wer mich alles angerufen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielW
Was hier noch niemand angemerkt hat:
Auf der Website die du ganz am Anfang verlinkst wegen diesem "Gratis-Handy" nimmt dieses Angebot nicht an.
Es ist ein sehr schlechtes Angebot.
Das Nokia 1110i selbst dürfte um die 40 EUR wert sein.
Du würdest dich bei diesem Angebot aber verflichten 2 Jahre lang jeden Monat mindestens 10 EUR zu telefonieren zu zu hohen Gebühren (z.B 59 ct in die Fremdnetze ist heute einfach nur noch inakzeptabel, normal sind heute 10-20 ct).
Über diese hohen Geühren zu denen zu verpflichtet bist zu telefonieren zahlst du diese 40 EUR also garantiert vielfach zurück. (Ausnahme du willst wirkklich nur am Wochende und nur ins Festnetz telefonieren und kommst dort auch auf genüngend Minuten, weil die 7 ct sind das einzig gute an dem Tarif)
Du kennst dich offenbar nicht so gut aus, aber nur so als Tipp es gibt wirklich Gratishandys, bzw. wenn man damit auch wirklich telefonieren will (was du ja offenbar auch möchtest) gibt es deutlich bessere Angebote. Spotan fällt mir z.B. nen Zehnsation mit Auszahlung/Handy hier bei einem der Händler ein, da kriegst sicher sogar nen besseres als nen 1110i und hast ebenso 10 EUR Mindestumsatz. Diese allerdings zu einem guten Tarif (10 ct zu jeder Zeit in jedes Netz).
Aber da gäbe es viele Möglichkeiten. Auch diverse Prepaid-Pakete oder nen Genion Card S mit nem Einsteigerhandy für lau dazu wäre vielleich was für dich.
Gruß
DanielW
Oh - vielen Dank! Aber ich will eben nicht telefonieren damit. Ich vernichte die Sim-Karte direkt und verkaufe das Handy dann weiter. Da ich das Geld auf mein Konto für den Mindestumsatz überwiesen bekomme, nach freischaltung der SIM(danach vernichte ich sie), entstehen mir keine Kosten.
Pascal :top: