Beiträge von sepperator

In Ö gibts ja schon länger den Führerschein mit 17. Heißt man macht zwischen 16 und 17 Fahrschule, fährt 3500km mit Begleitperson und legt in gewissen Abständen Prüfungen ab.
    Wenn man das erledigt hat kann man ab 17 ohne Begleitperson fahren, hat also eine n "echten" Führerschein.

Meine Meinung dazu: Lieber ein 17jähriger der schon 3500 km mit Begleitung gefahren ist und so Erfahrung gesammelt hat als ein 18jähriger der nach wenigen Praxis-Stunden alleine auf die Menschheit losgelassen wird.

Ich habe mich, nach der Sommerpause :D , wieder voll dem rockgenre gewidmet und komme im moment einfach nicht von der "neuen" LIVE platte birds of pray weg.

Ist zwar nicht unbedingt punkig, rockt aber auf jedenfall :top:

Ansonsten: Wenns nichts neues gibt kann man sich ja wieder mal den alten Sachen widmen. Ugly kid joe, green day, farin urlaub, offspring, sportfreunde, bif, red hot chili peppers, foo fighters oder auch die alten LIVE Alben klingen nach ein wenig Pause oft noch besser ;)

Zitat

Natürlich kenne ich LIVE! War sogar schon auf einem Konzert von denen. Das war gigantisch gut!!!!!!!!!!!!

Na es geht doch :D

Also bei MTV unplugged waren sie jetzt, aber kommt man irgendwie an das Video oder wenigstens an eine komplette CD ran?

LIVE kommt unplugged sicher wahnsinnig rüber. Vor allem kommt da das Schlagzeug IMHO noch mehr raus. Wenn ich nur an lightning crashes, iris oder i alone denke... *habenwill*

Zitat

P.S. Der Bandname ist ein wirklicher "Suchmaschinen - Killer"

Das hab ich auch schon bemerkt :D

seltsam...

Aber ich hab noch was gefunden:

Zitat

Es folgt der Ruhm: Titelgeschichten bei Spin und Rolling Stone, Auftritte bei Saturday Night und MTV Unplugged.

LINK

Heißt das jetzt sie hatten ein eigenes Unplugged Konzert oder sind nur aufgetreten? :confused:

Kennt die Band hier eigentlich niemand? Irgendwer muss die 12Millionen CDs die sie allein mit Throwing Copper verkauft haben doch gekauft haben... :D

Kennt irgendjemand eine Liste mit allen bisher stattgefundenen MTV unplugged Konzerten?

Im speziellen interessiert mich ob ein solches Konzert mit LIVE tatsächlich stattgefunden hat und ob man dazu eine Aufzeichnung in irgendeiner Weise käuflich erwerben kann.

Und bevor jemand fragt: Nein, mit LIVE ist nicht eine Echtzeitübertragung sondern die Band LIVE (throwing copper, secret samadhi,...) gemeint. ;)

Also, wo sind wie wahren Rockfans da draußen? :)