Danke Dir Freak, werde mich gleich mal ans Werk machen!
Grüße Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dir Freak, werde mich gleich mal ans Werk machen!
Grüße Daniel
Oh danke für den Tipp, aber was ist das NSC? Soll das Nokia Service Center bedeuten und wenn ja, wo finde ich sowas in Osnabrück oder Umgebung?
Hallo,
ich suche Hackertools für Bluetooth oder so nette Software rund ums Bluetooth. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Grüße danomatic
Hallo,
Ich hab mir das Nokia 6670 zugelegt, hatte zuvor das Samsung D500 und bin immer noch Kunde von o2. Mein Problem ist, dass das Homezone-Symbol in der Homezone nicht angezeigt wird. Bei o2 konnte mir keiner weiterhelfen. Vielleicht ja hier ? ![]()
Vielen Dank, schonmal im Vorraus!
Grüße Daniel
Ne du, ich glaub das geht auch!
Gib mal den Code ein, wie du ne Nummer eingibst:
*2767*3855#
Laut meiner Liste wird dann ein "E2P Full Reset" ausgeführt.
Übernehme keine Garantie ![]()
Daniel ![]()
Mich würde mal interessieren, bei welcher XP Version die Handy's funktionieren und ob man sonst nicht einfach nen Standarttreiber wählen kann!?
Daniel ![]()
Ja genau,
sowas ist richtig ärgerlich, wenn man sein Ladekabel zu hause lässt, weil da wo man hin wollte, der auch ein Samsung Handy hatt und dann das Ladekabel nicht passt, weil man das nicht wusste ![]()
Naja, bei Nokia, ist das noch nicht so, oder?
Aber wie Samsung ja mit seinem Kunden umgeht, ist allgemein bekannt und die meisten, die ein Samsung zum ersten mal haben, sind dann vom Service enttäuscht!
Daniel ![]()
Aha Okay,
lass mich raten, du hattest wohl mal ein Probleme mit einer SMS versendet an ChinaMobil gehabt?
Bis Danne, Daniel ![]()
Hallo Andy,
du scheinst hier einer der wenigen hilfsbereiten User zu sein!
Vielen Dank für deine Infos!
Kommst du eigentlich aus China?
Daniel ![]()
Na los Leute, oder ist dieses Forum hier so inaktiv?