-
Zitat
Original geschrieben von asblass
Nicht zwangsläufig; bei Kunden mit "eingeschränkter Bonität" gibt es in den ersten drei Monaten eine Roamingsperre, die sich später von selber "auflöst".
das wird's wohl gewesen sein.
habeschon heute eine SMS bekommen, das die International Roaming Sperre aufgehoben wurde
-
..weder noch.
in der scwhweiz mit swisscom gings auch nicht.
also ich denke eplus hat da was falsch gemacht.
manuell kann ich die netze nicht auswählen; wenn ich eine prepaid karte einlege schon.
-
Re: Re: Eplus Roaming geht nicht [kein Netzzugriff]
Zitat
Wenn Du dann die Netzliste hast, suche Dir ein Netz aus zum manuellen einbuchen und es sollte eigentlich gehen!
grad das klappt nicht. ich bekomme dann, z.b. in frankreich wenn ich orange F auswähle ein "Kein Netzwerkzugriff" :flop:
Ich wende mich mal an den Eplus-Dienst.
...und national Roaming geht definitiv nicht?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kann es sein das der Base Vertrag bei einem Provider abgeschlossen wurde? Einige Provider machen das gerne, aber E-Plus Service imho nicht.
habe meinen Eplus Vertrag bei 7mobile.de abgeschlossen.
-
Hi,
ich habe bei Eplus ein K750 mit Time&More 50 + Code25 bestellt und habe somit für 12 Euro im Monat 15 FreiSMS und 50 Freiminuten in Deutschland. Wenn ich jedoch ins Ausland gehe habe ich kein Netzzugriff, obwohl mein anderes (Prepaid von Eplus) Handy vollen Empfang hat. Wenn in Deutschland kein Eplus-Netz ist, habe ich dann die Meldung "Nur Notrufe". In meinem Handy (Eplus-Software-Branding) sind o2, t-mobile etc. verbotenes Netz. Wie kann ich diese Sperre aufheben und wie bekomme ich Roaming im Ausland? Muss ich da bei Eplus anrufen oder habe ich eventuell etwas beim Vertrag falsch gemacht?