verkauft...Thema kann geschlossen werden.
Beiträge von xstylezx
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dominic.f
... bei uns in Österreich kostet es 1120,-- hab aber 5% Skonto bekommen da ich bar bezahlt hab und es schon im Dezember fix bestellt habe! Übrigens haben unsere Händler alle mehr als 2 Stück bekommen!oh also etwas teurer als hier bei uns, in deutschland hier ist der listenpreis 1080€.
hatte es anfang januar bestellt gehabt. -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Toll - will jetzt hier jeder schreiben, dass er sich ein Handy gekauft hat - in jeden Thread? Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehen kann wie jemand soviel Geld für so ein häßliches Stück Plastik ausgeben kann.Wie du am Threadnamen siehst geht es hier um dieses Handy, und wenns jemand erworben hat und etwas dazu schreiben möchte ist es wohl ihm selbst überlassen...
Und zu deiner aussage mit Stück häßlichem Plastik, zum glück sind geschmäcker verschieden...was du als häßliches plastik beschreibst ist für jmd anderes was schönes und tolles...die einen legen wert auf aussergewöhnliches design und die anderen auf technik...wenn du halt nicht so der design fan bist, rechtfertigt es immer noch nicht das du hier negativ darüber direkt berichtet, evtl hast du halt persönlich nie die erfahung mit b&o produkten gemacht wie andere, also nicht so vorschnell urteilen...und zu Dominik glückwunsch zu deinem serene wünsch dir viel spass damit:) Hab letzte Woche mich in anderen Shops in nachbarstädten erkundigt leider überall nur auf vorbestellung ansonsten hätte ich mir direkt dort eins geholt und meine bestellung bei meinem eigentlichem händler storniert aber wahr wohl nix, darauf hab ich meinen händler angerufen er meinte laut einem telefonat mit b&o soll es anfang dieser woche eintreffen

also bei meinem offizielen b&o shop kostet es 1080€
-
Ahso, ja war letzte Woche dort und er selbst war in einem Kundengespräch seine Schwester meinte dann zu mir Anfang März genau Tag wusste er und sie auch nicht.
ahja ist ein Familien Unternehmen hehe deshalb hab ich Schwester gesagt nicht das sich jemand wundert hehe
Bei Ebay ist nun auch das erste mit kompletter verpackung aufgetaucht also wird wohl nichtmehr lange dauern hoffentlich kommt meins auch noch die woche rein, das warten ist immer so anstrengend da ich eh immer ungeduldig bin wenn ich was bestelle hehe 
-
hallo,
wollt mal fragen ob evtl jmd was neus gibt und die ersten modelle schon in irgendwelchen shops aufgetaucht sind ? -
Zitat
... das sind meine einzigen befürchtungen!!! - der akku - hatte das 8800 und war wirklich richtig enttäuscht - daß man so ein gerät überhaupt in serie geben kann - und dafür zwei akkus!!!! so ein schwachsinn! hoffe er hält mindestens so lange wie beim v3!
lg dominicstimm schon, und ich will ja auch nicht immer einen ersatz akku in meiner tasche mit rumschleppen. naja 8800 ist ein top handy dagegen kann man nix sagen aber der akku ist mehr als enttäuschend und das besonders dafür das es aus der premium kollektion von nokia kommt. mal nebenbei hatte ich gelesen das das 8800 zum handy des jahres gekührt wurde und 1 millionen mal verkauft wurde, leider weiss ich den link dazu nichtmehr zu der news. naja bei nem serene würde ein zweiter akku auch nix helfen
hab ja keine lust nebenbei noch mein werkzeug mitzuschleppen um die akku schale andauernd aufzuschrauben hoffen wir also das der akku angemessen ist. ich denke mal er wird ja von samsung kommen, wie sind denn so bei den samsung handys die akkus ? hab bisjetzt immer nur nokia benutzt und deshalb keine erfahrung mit anderen akkus. -
Zitat
... hab heute mit der b&o zentrale in münchen telefoniert - das serene ist bereits in der auslieferung - das heißt mitte bis ende nächster woche ist es in den b&o shops erhältlich! hat schon jemand irgendwo was gelesen wie der akku in der verwendung ist.
lg dominichey das ist eine erfreuliche naricht, war gestern bei meinem b&o händler als ich nachfragte meinte er zu mir nur anfang märz, naja dann ist er wohl selbst nicht bestens informiert hoffentlich bekommt er auch nächste woche eine lieferung und ruft mich direkt an. zum thema akku hab ich leider nix in erfahrung bringen können ich hoffe er ist standhafter als der akku beim 8800...denn der spinnt bei mir total ma zeigt er nur ein balken und nach ner zeit wieder 3 balken
und lange halten tut der ja auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Zuerst wird das Serene an die Kunden ausgeliefert, die vorbestellt haben. Erst wenn das Serene in ausreichender Stückzahl verfügbar ist, wird es ohne Vorbestellung direkt im B&O Shop erhältlich sein.Andy

hoffen wir es wird wie deine aussage sein dann bin ich ja beruhigt
da ich es sowieso vorbestellt hatte, ich warte mal diese woche ab wenn sich mein händler nicht meldet tue ich es mal anfang der woche bei ihm. eben hatte ich extra mal einen anderen händler in wuppertal angerufen er meinte das er immer noch nix von einem veröffentlichungs datum weiss, hoffen wir der artikel bewahrheitet sich diese oder nächste woche